ZOCOM vs. Nod-decision

Reaction score
0
Hier mal wieder ein schönes knappes spiel gg ein brutalen nod lamer -.-
habe versucht mit allen mitteln offensiev zu sein, aber das nod laming is so übel
habe während des spieles einiges an zorcas, pittis und preds gewastet
aber war alles in allem nen schönes spiel, welches er leider mit nen dc beenden musste =(

Attachments

ich habe es nicht reportet, nur gesagt das es einen dc gab
kann ja sein das es 24h reset war oder ka

PHOENIX_ON_FIRE = axpowerfight = MZgamer

bekannter DCer
schuldet mir auch noch free win

Geiles Game :top Gegen nod hat mans als zocom schwer. Vorallem wenn der nod sich so einbunkert. Warum bist du eigentlich ned von der unteren seite in seine base gefahren wo die ganzen kraftwerke waren? Da hättest du dir viel erspären können.

9/10

ich wollte es spannend machen ;)
nene , iwie war mir der weg zu weit unten rumzufahren, weshalb ich den Pass etwas vernachlässigt habe, weshalb ja auch die mots 2x die harvs gekickt haben

Ich hasse das wenn der nod sich so einbunkert, und dann nur mit supportpowers deine eco vernichtet. Zum schluss noch ein reedemer :O Mehr oder weniger kann man nur warten bis sein tiberiumfeld trocken ist, weil du keine juggs hast.

naja, darfst ihn auf keinen Fall eine stabiele exe aufbauen lassen, was mit zorcas, pittis, preds... gut geht =)

Der behauptet ständig das ich DC mache,aber gegen mich hatt er fair verloren.

Naja ich fands nicht so interessant. ^^ Hab schon besseres gesehen. War halt so ein typisches standartgame gegen Nod. Die muss man anfangs richtig unter druck setzen dann gewinnt man meistens. Im Lategame sind sie nämlich imba.
Mit einbunkern an einem Tiberium Feld hat man normalerweise keine Chance, da der Gegner so die ganze Map für sich hat. :D Daher find ich einbunkern bei Nod nutzlos. Gegen einen guten GDI Spieler hat so ein Bunkerer keine Chance. :)

PS: Ich fand auch das der Gegner nicht gleichstark mit dir war.

Gruß Seke

lol
währe er gleichstark mit mir, hätte ich wegen der Gameimbalance verloren =D

Damit meinte ich eher das er nicht so gute Erfahrung und Kenntnisse wie du hat. :D
Er konnte ja nich einmal deinen kleinen Pitt rush richtig abwehren. ^^

Jo sagte ja eher (ganz) kleiner Pit rush. ^^ Oder nennen wir es einfach deinen kleinen Scout. .lol

Back