Zockt einer ZH/Stunde Null ??

Aber nu mal :D Zockt einer von Euch, einer ZH oder nicht:((
 
Morgen wieder den ganzen Tag über bis 15 Uhr und dann wieder ab 18-18:30 bis in die Nacht(Morgen) rein:D
 
"wieder den ganzen Tag"?? Ehrlich gesagt, hab ich dich heute nicht in MSN on gesehen :o Laut MSN hast du mich noch nichtmal gereadded...

Vielleicht hat irgendwas net hingehauen, können wir's mal bitte andersrum versuchen? Du addest einfach fslegende@hotmail.com, k? ;)
 
Ich bin immer On (Esel) und Die Post habe ich gemacht für Morgen..oki äh heute ...wa ja schon 01:02 wo ich Post gemacht habe. Noch mal für Dich :pp heute von 10-15 Uhr und danne wieder um ca 18-18:30 Online..alles K...Keule...bis dann Fs:kuss jetzt muss ich erst mal:zzz machen ....bis danne:rock
 
Nu warte ich schon seit Stunden :zzz aber kein Franky Online:(( Egal was noch nicht ist kann ja noch werden:pp
 
hmm sorry, kann atm nur von Arbeit online, wo ich allerdings kein MSN habe :o
 
oki Fs und ich muss jetzt erst mal>>>:zzz machen..bis Morgen :pp
 
Back
Top Bottom