Zockt einer ZH/Stunde Null ??

wer von euch hat noch für generals und zh serials bräuchte noch ein paar dann wir über netzwerk zocken können
 
lol du hast mir damals selbst eine gegeben, willst die wiederhaben?^^
 
Habe leider keine für Dich Old,brauche sie selber zum zocken,aber ich höre mich mal rum und wenn ich welche bekomme sende ich sie Dir p:PM:)
 
Dann kannste Ihn ja welche geben Fs,ich habe nur 4 und die brauche ich selber:cool aber wie geht das denn,wenn ER kein I-net hat:eekmit uns zu zocken>>da bringen auch serials nix:D oder:eek
 
Original geschrieben von oldstars
wer von euch hat noch für generals und zh serials bräuchte noch ein paar dann wir über netzwerk zocken können


schauste da ^^^...''ER schreibt da Netzwerg''oder nicht:o
 
war Antwort darauf:
Original geschrieben von Mad
aber wie geht das denn,wenn ER kein I-net hat:eekmit uns zu zocken>>da bringen auch serials nix:D oder:eek
bzw was meintest sonst damit?
 
Old sagt er braucht eine serials damit er mit uns zocken kann,aber wie soll das gehen wenn er kein I-net hat :eek über Netzwerk? glaube ich nicht das das funz:D
 
nein ich brauch welche damit ich im netzwerk zuhause zocken kam
zwei hab ich aber brauche noch zwei für zh
weil man mit gleicher serial auch im netzwerk nicht mit mehreren zocken kam

axo hab nur ein zh game aber läuft über virtuelles laufwerk ohne cd deshalb bräucht ich welche solange ich noch nicht online zocken kam
 
dann mach mal hinne Meister mit I-net :lol damit wir mal wieder zocken können:smokin
 
schon passiert hab mich gerade bei aol angemeldet 100 frei stunden und dann das 90 stunden packet mit speere also nach 90 stunden ist ende
und das gleiche mach ich noch mit t-online da aber das 120 stunden packt auch mit sperre
also hab ich dann 210 stunden i-net für unter 0,70 ct die minute

und dann müssen wir warten ob telekom zur cebit tatsächlich dsl für glasfaser vorstehlt :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
 
oki :smokin dann kann das ja am Wochenende los gehen Meister ....oder nicht:eek..Glü,Glü,Glü :pp >>>Freu mich drauf Meister:D
 
also wen du ra2 spielst dann kannste mal gegen mich spielen :)
 
sorry spiele kein ra2 werd mit dem game nicht warm wegen der grafik und so
 
und ich nur Ts das einzig ware ownage game von C&C
ra2 is mir zu easy/komisch aufgebaut und die grafik is micky mouse :pp
 
lol kommt doch nicht immer auf die grafik an und warum soll ra2 zu easy sein lass ma paar ffgs amchen wenn du gewinnst dann glaube ich dir das game easy ist aber so net.
 
ICH GLAUBE EUCH JA DAS DAS GAME FU HAT ;HABE SELBER FS GEZOCKT ;ABER ZHGG IST JETZT IHN ##GLAUBE ICH MAL##

UND WO KANNSTE HEUTE SCHON ''FS'' ZOCKEN >WENN LIEDER AUS IST<>HAT DOCH NIX WENN KEINE PUNKTE MEHR FÜR WINS ODER lOSE BEKOMMST>>>SCHULDI :::ABER IST HALT SO MIT C&C(WESTWOOD)IST tOD:zzz
 
hab gestern ein game bei generals gemacht war lustig
war ein 3on3
hab mir gleich vorne die öltürme gesichtert und bunker hingestehlt zum absichern
nach dem propadanda stand zwei geschütze und ovis gebaut
hab dann mal angetestet was mit meinen zwei geschützen so geht bis die ovis fertig wahren
naja war gerade drüben bei seinen öltürmen und wolle mit eische seine einnehmen macht doch irgend so ein depp syn error
hab ich nur gedacht hat sich nicht viel geändert hier lol
aber wir lassen uns das game ja deshalb nicht vermiesen
 
Back
Top Bottom