• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockabend

Ja Tine haste recht. Und wie heißt es doch so schön? DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN!:p Wie können wir da denn gewinnen Tine? So ihr lieben jetzt muß ich mich erst mal von Euch erholen. (Tine ausgeschlossen). Muss den PC wieder frei geben. Aber nur bis Donnerstag::D Wünsche Euch viel Spaß und treibt es nich zu dolle. :roll
 
wenns mit glück zusamenhängen würde würde ich dir zustimmen
da es aber können is no way baby ;)
 
alex wo du grad da bist als alter UF hase
irgetwie kann ich bei benutzerbild nich mein eigenes rein machen
oder was wie wo ghet das?

^^in der woche so gut wie immer zeitvon 19-24 uhr
würde aber sonntags vorschlagen
 
sorry aber das sind bei mri die schlechtesten tage gehta lso bei mir denke mal nich

und wie bekommt man die komsichen punkte da?
 
andere müssen deine beiträge positiv bewerten. kannst oben bei kontrollzentrum schauen da sind deine bewertungen mit kommentar vom geber
 
Ice said:
nennst du mich hier "süße"? peile gar nichts mehr...
ROFLROFLRFOLRORFORLOLF ich find dich auch süß Ice !!
wub.gif

ztuj5ji said:
ihr redet hier zu viel vom realem leben glasub ich har har
ich rede vom cyberspace of Tiberian SUN wo ich nich mehr viel gegner habe *mal alles geb*
yoah, bei TibSun herrscht wohl Personalmangel ^^
 
FsAngel17 said:
heute schon geplöfft? Willst auch nen Keks zum Tee? :D

Das vergisst ihr wohl nie...
Das mit dem Zockerabend wurde wohl nix oder?
:D
 
also, wenn es an ein samstag ist, und es nicht zu weit von mir entfernt ist, werde ich kommen... mit ziemlicher sicherheit *g*

auch wenn dann alle brutale rache an mir üben, weil ich ja schon lange keine spiele mehr spiele und ich bestimmt nicht mal mehr cnc kann :-P
 
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich auch gerne versuchen mitzumischen.
Aber ich spiele mittlerweile noch schlechter als je zuvor...
Wenn ihr also was am Laufen habt sagt bidde Bescheid und ich schaue ob ich an dem Zocka-WE die Arbeit wegdrücken kann.

Gruß Robi
 
Ich glaub wir spielen alle recht schlecht (außer alex der alte Haudegen :D) also dürfte es kein Problem sein, wäre mir recht wenns so in zwei wochen ist dann kann ich mit zocken *g*

Gruß,
ScHmiDi
 
Jippie ich hab jetzt auch wieder Internet. Also dann trommelt mal genug zusammen und dann geht es rund. :p Ich glaube bis auf manche (Alex, Jani) sind wir alle aus der Übung. Aber macht nix, dann hab ich endlich vielleicht mal wieder ne Chance.:p Na dann kann es ja losgehen:?
 
Moment das ist ja alles nicht so einfach.
Ich muss erstmal fs suchen
Andi ist dem WOW Wahn verfallen
Alex würde mitmachen
Was mit den anderen ist ka :D

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom