- Reaction score
- 0
ich hat nach meinem ersten Tag schon eine 7jährige und eine 6jährige Verehrerin
ok öhm
Pääääääääääädoooooooooooo

ich hat nach meinem ersten Tag schon eine 7jährige und eine 6jährige Verehrerin

meine frage: ist das denn möglich trotz
ausmusterung noch zivi zu machen? ich meine jetzt wenn man T5 hat??!!
also ich denk mal ich werd zivi machen. ichn denk zwar auch, dass bund evtl ne
erfahrung wert wäre aber wayne. ich kann nur raten ins ausland zu gehen und da
zivi/freiwilliges soziales jahr zu machen. da schlägt man 2 fliegen mit einer klappe. man
lernt englisch und leistet seinen zivi-dienst ab.
wenn ich tatsächlich ganz ausgemustert werden sollte, dann werde ich wahrscheinlich
trotzdem fürn jahr ins ausland gehen - meine frage: ist das denn möglich trotz
ausmusterung noch zivi zu machen? ich meine jetzt wenn man T5 hat??!!
Abends sollen dann die Unteroffiziere das Ruder in der Hand haben (wenn die oberen Leute abwesend sind), und diese sollen auch nicht wirklich qualifiziert sein, sodass man sich auch nicht beschweren könnte ^^
so bin ich jedenfalls im wehrbereichskommando I gelandet ^^
du kannst die Teilstreitkraft noch beeinflussen und oftmals auch die einberufungszeit, aber der rest entscheidet sich eher nach deinen ergebnissen 
Ich bin schon ausgemustert![]()
musste nicht mal hin![]()

ihr seid halt zu schlecht für deutschland![]()
![]()

zivi.org said:Die Versicherungsnummer sollte schon bei der Musterung, spätestens aber bei Dienstantritt seine Rentenversicherungsnummer mitgeteilt werden. Denn dann haben Wehr- und Zivildienstleistende nichts mit der Beitragsberechnung und -abführung an die Rentenversicherung zu tun - das wird ganz bequem vom Computer erledigt. Wer noch keine Versicherungsnummer hat, schreibt an den Deutschen Rentenversicherung Bund in Berlin. Antragsvordrucke dafür halten u.a. die Krankenkassen bereit. Jene Wehrdienstleistenden, die noch kurz vor Dienstantritt in einem Arbeitsverhältnis bzw. arbeitslos waren, sind zudem in der Arbeitslosenversicherung. Auch diese Beiträge übernimmt der Staat.

dsa is aber vo, staat ... damit zahlt der an sich selber -.-
Zu den Nazis: Ich hab in meiner ganzen Laufbahn maximal einen getroffen.
Die Vorgesetzten gehen da schon dagegen vor und wenn sowas rauskommt bist du auch nicht mehr lange beim Bund.
In anderen Truppengattungen ist das auch nicht wirklich anders, also ich hatte damit keine Probleme.