nein, du bist z.b. kein T1 mehr, wenn du ne Allergie hast, wenn ein Bein von dir nen cm länger is als dein anderes, wenn du ne falsche Körperhaltung hast ect bla, ausserdem musste noch ne Mindestgröße haben, um T1 zu sein
jo wie schon gesagt wurde, es kommt nich auf die koerperlich fittnis an. einer aus meiner Stufe war europameister im Kunstradfahren. ausgemustert.
jo so siehts aus.
Ein Kollege von mir hat sich über "Angstzustände" im Inet informiert und hat dann bei der Musterung erzählt er habe solche Angstzustände.
Dann wurde er zu nem Experten geschickt, den konnte er auch verarschen da er sich übe Sympthome etc. informiert und das ganze gut verkauft hat.
Ende der Geschichte: Er is ausgemustert! =)
da muss man sich aber hammergut infromieren. die beim Bund sind alles andere als dumm. ich wuerde die nich mit sowas versuchen zu verarschen, denn wenn de am Ende verweigern willst koennen se ablehen, und dich dann uebel rannehmen. wer mir jetzt kommt, mit jeder hat n recht auf verweigerung. informier dich mal ueber prozesse Bund vs Kriegsdienstverweigerer. VIEL SPASS, dann kannste mit 25 deinen dienst machen, wenn man nichts besseres mehr zu tun hat.
Ok habe da was gefunden .. ich poste das einfach .. übertreibt ihr nicht ein wenig was den eignungsgrad angeht ???
die beim bund sind streng und relatiev gruendlich. die holen sich informationen bei deinen aezten. wenn sie denken es ist unglaubwuerdig schicken sie dich zu nem arzt ihres vertrauens.. hmmrhmm bei solch einem war ich ^^
ausmusterungsgründe sind u.a. drogenkonsum, homosexualität, bestimmte bescheinigte allergien (ja manche werden dank hülsenfruchtallergie [z.b. gegen erbsen] ausgemustert), rechtsradikalismus (wobei ich das ned in sachsen probieren würde... ), kampfgeilheit usw...
wenn du sichergehn willst, musste die wochen davor kiffen wies schlot...
nen finalen jonny vor der musterung und du fällst garantiert durch den urintest...
wenn du dann noch beim musterungsarzt angibst, drogen zu nehmen biste garantiert ausgemustert und musst keinen zivi machen...
und dank ärztlicher schweigepflicht bleibts auch geheim...
jo wer bock hat dass sich das ganze ueber ein jahr ausstreckt und nix besseres su tun hat. dannn kann man den dienst auch gleich machen, verdient geld und muss sich nichts andersweitig suchen!
kenne einen, der is zur musterung gegangen und hat die ganze zeit rumgeplärrt, dass er ne knarre haben will und leute abmurksen will... -> ausgemustert...
das sind die legenden die es seit eh und jeh gibt. machen tuts keiner. trau dich das. kann aber auch sein dass man die arschkarte zieht. wie gesat man is bei der BUNDESWEHR und nicht beim hof- wald- wiesenverein.
Ihr habt halt eine falsche einstellung eurem land gegenüber ... ich finde es gut das mir die Möglichkeit geboten wird dem deutschen Land zu dienen auch wenn ich gebürtiger Litauer bin mit Grosseltern aus D. Das problem mit den Nazis ist keins, man meidet einfach die Leute die den anschein erwecken und gut ist. Ich würde mich auch freiwillig für den Einsatz in Afghanistan melden ...
9 monate bringen dir nix, weder deinem land sonst noch wem. mal abgesehen davon kostets den staat n haufen geld. pflichtwehrdienst macht man nicht viel, da nich viel geld da is,fast keine einsaetze, verlaeuft sich alles, man hockt in der kaserne und muss verfuegbar sein. das is alles.
beim zivi verrichtet man gemeinnuetzige arbeit, die sehr wohl sehr vielen menschen hilft. kommt naturlich drauf an was man macht, und was man machen will. man kann auch bluttraeger machen. wer darauf bock hat, 7 stunden im UNI keller zu sitzen und aufn auftrag zu warten, viel spass. freind von mir^^
Was mich kirre macht, is diese Ungewissheit. Ich hab null Ahnung, was ich machen soll. >.<
Btw thx für den Link mope.
wie gesagt wenn du wirklich was sinnvolles machen willst mach ZIVI und hilf anderen Menschen und mach ihnen eine freunde. dasbringt dir was und anderen. kann eine sehr gute bereicherung sein.
JEDER DER SAGT ER HATTE NEN SCHEISS ZIVI PLATZ. selbst dran schuld. da hat man sich nicht drum gekuemmert.
wenn du Bund machst. gute Erfahrung, Kamerradschaft, und man macht dinge die man vll nie in seinem leben machen wird z.B. Ueberlebenstraining. aber das sind nur 3 monate, und dann kommt die Langeweile.
aber wenn man meint man will was fuer sein land tun, dann sind 9 monate laecherlich und man hat n grosses maul, nix dahinter.
dann soll man sich verpflichten lassen, weil nur dann, macht man das was ein soldat tut, und das soll ja auch im enteffeckt dahinter stehen!
@HAQUEE
das mit dem fuehrerschein, biste dir da sooo sicher??? die blasen ir da nix in den hintern. das war bei pappi so, der da 3 fuehrerscheine gemacht hat. Zeiten aendern sich!
zu sagen ich werde Pilot, ist ein wenig stumpf. Piloten werden immer nur die besten der besten, ob das beim Bund oder bei der Zivielen Luftfahrt ist. Freundin von mir macht gerade die tests in Frankfurt. kein zuckerschlecken. da gehoert einiges an kribs dazu. die war fast stufenebste!
Deswegen finde ich deine Einstellung gut. wer das machen moechte is auf jeden fall ne gute Sache. bei der Bundeswehr gibt es in einigen bereichen die mit besten unis.
ein Verwanter von mir hat sich auch fuer 12 Jahre verpflichten lassen, er war im Kosovo und letzt in Afganistan. Fuer ihn waren das keine schoenen erfahrungen, soviel dazu! er sagt er wuenscht keinem das zu sehen was er gesehen hat! dennoch er hat da studiert und n HAUFEN geld gekrigt. is am ende Hauptman geworden.