• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Oktober 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Wow freezy, da hast ja mal echt wieder nen Brüller gefunden!
 
besser als 0 Zitate zur Abstimmung :p. Es liegt an dir was besseres zu reporten :)
 
Dieser Post ist Blade gewidmet :o

Du hast dein Leben lang kein gutes FinalFantasy gespielt und findest deswegen den 13er cool, der aber total schrottig ist (und NEIN es ist NICHT geschmackssache :D )... daher... nein... du bist kein richtiger Gamer... vielmehr bist du n Masochist der die Grütze auch noch 15mal durchzockt...


ich verneige mich in demut und dankbarkeit (und ein bisschen auch weil es mich anmacht, bin halt devot)
 
Ich glaub ich werde meinen Postboten schon morgens beim Wagen laden per Nackenbiss reissen, um schneller an das Amazonpaket zu kommen.
 
-- Zitat entfernt -- bitte keine Zitate aus internen Forum posten --
 
Seit wann sind Zitate aus dem Nightlife Forum erlaubt? :D
 
indeed!

immer diese möchtergern-revoluzzer, die ständig nur gegen die Autorität handeln müssen um stunk zu machen!
 
echt mal -.-
 
Etwas aus dem Nightlife.
Kane hat doch genug rausgehauen in dem einen Thread. ;)


-Tiberian Dawn oder Red Alert 1 Reboot in komplett neuer moderner Grafik. Weil es inhaltlich ja kaum Veränderungen oder Neues gibt (es also im Prinzip kein neues C&C ist) zu nem fairen Preis von ca. 20 Euro
 
Gut aufgepasst! Ich verleihe dir hiermit die Medaille des Wächters!

Leider muss ich sie dir nun wieder entziehen, da du hier im Thread gequotet hast, obwohl hier nur Report-Zitate mit Quote Tag versehen sein sollen :(
 
Back
Top Bottom