• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung November 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
einer geht noch, einer geht noch rein
 
Das erste lustige Zitat seit Jahren. Mach doch bitte noch Quotes drum, damit es richtig reportet ist.
 
Bei der Fülle an neuen Beiträgen dringend nötig :D Man kann über die Werbebots ja ganz froh sein, also moderiert nicht die auch noch tot. :D
 
Was nicht alles so erforscht wird ... :o

Spermidin - das in hohen Konzentrationen im Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt - reguliert das Zellwachstum und verschiedene Stoffwechselprozesse. Laut Grazer Forschern könnte es künftig auch bei der Regeneration von Brandwunden eine große Rolle spielen.

ich sammel schonmal, kann man dann ja einfrieren und verkaufen.

Das hilft übrigens auch wenn die Leute noch in Flammen stehen.

Dann bleibt nur zu hoffen dass es ein Schnellspritzer ist :D
 
Back
Top Bottom