Act of Aggression: RTS mit Basisbau.

Das einzige was nicht schweigt sind die paar Deppen die einen zur Weißglut bringen... ^^
 
wenns was neues zum game gibt könnt ihr das ruhig immer hier reinposten anstatt zu warten bis es jemand anderes tut :p
 
Naja solang se das Game besser hinbekommen als ihre Webseite is das schon mal n Anfang...
 
Release ist für "Spring" 2015 geplant. Da bin ich mal gespannt!

Ich auch! Sie haben ja noch nicht einmal ein Gameplay-Video vorgestellt...

Evtl. ist es auch ein Tippfehler und sie meinten vllt. spring 2016. :ugly
 
http://www.gamestar.de/specials/spiele/3081956/umfrage_zum_spielejahr_2015_das_ergebnis.html

600x.jpg


Kaum jemand wartet dagegen mit Spannung auf das Echtzeit-Strategiespiel Act of Aggression . Der geistige Nachfolger von Act of War schafft es gerade mal auf rund 1,6 Prozent der Stimmen.

Das werden die Entwickler ungern lesen.
Ich hoffe die bleiben trotzdem am Ball und machen kein Rückzieher wie EA.
 
War ja auch bisher 0,0 Werbung für das Game
 
Verwundert mich absolut nicht. Ein unbeworbenes RTS Game schafft es halt auf solchen Listen nicht weit^^
 
Vllt. sind sie einfach nur schlau und stecken das ganze Geld in die Entwicklung:)
 
Hat doch bei Dead Space 1 auch geklappt;)
 
Hat doch bei Dead Space 1 auch geklappt;)

Da stand ja auch nur EA dahinter als großer Publisher und es wurde natürlich beworben. Ich kann mich noch an viele Trailer im Vorfeld des Releases erinnern auf der alten Seite von cnc-inside.de, als diese noch unter F7C lief.
 
Ohne Release Date ist das alles so unnütz iwie :(
 
Ich les da gar nix, schau ma bestenfalls den neusten Trailer am Releasetag an^^
 
Sieht bisher nicht schlecht aus. Aber noch wissen wir zu wenig, und nen Releasezeitraum wäre in der Tat gut zu wissen.
 
Back
Top Bottom