Zitatsammlung November 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
go for it.
 
Man kann auch SAGE dahin prügeln das sie ein neues Spiel trägt.
Nur ist der Startpunkt dann ein Fiat Uno, dessen Bodenplatte am wegrosten ist und der nur 3 Räder hat. Da kann man jetzt XZIBIT anrufen, der mit seiner Crew eigentlich alles an dem Ding neu macht.
 
hi ihr kleinen loser, ich wollte nur das Technique seine Spiele bekommt nachdenen er verlangte. Doch ihr kleinen loser musstet es ja kaputt machen und technique musste dodgen, Top!

also, da ich bedingt durch meinen derzeitigen Zeitmangel nicht nochmals bei dem anderen Thread was schreiben konnte muss ich einen neuen erstellen.

1.) Wer hat euch kleinen vollidioten überhaupt erlaubt in dem anderen Thread was zu schreiben? es sollte lediglich technique antworten.

2.) habe ich es nicht nötig, mir geld unrechtmäßig zu erwirtschafften. Im Gegensatz zu den meisten von euch kleinen Affen habe ich geld und Crazy hätte auch kein Problem damit die 5000€ aufzutreiben! dennoch war es mir ja nicht möglich zu erahnen das ihr solche armen leute seit... mein Beileid (bekommt ihr trotzdem nicht) :)

3.) diese "Ruhe" von der im anderen Thread gesprochen wurde, die entstanden ist wo ich und Crazy nicht da waren, liegt daran das dieses Forum (sowie auch die spiele TW/KW) einfach nur Tod sind. Ich und Crazy bringen lediglich Freude :)

4.) @ Rakete einen Thread zu closen ohne das der Threadersteller nochmals etwas verfassen konnte zeugt von geistiger Armut. Es kann ja nicht jeder von Harz4 leben, teilweiße müssen leute (wie ich) auch mal einige Aufgaben/Verantwortung übernehmen und können nicht den ganzen Tag vor dem Pc gammeln, wie sollte ich mir sonst meinen derzeitigen Lebenstandard erhalten? um stellung zu Beziehen musste ich halt jetzt diesen Nachfolgenden Thread eröffnen.

5.) Ihr seid noch immer Noobs!

6.) technique ist ein Dodger!

7.) ihr seit Arm

8.) ich habe nen gutes Leben :)

9.) also nochmal eine Zusammenfassung; Ihr seit alle Dumm, Arm, Schlechte Spieler, Technique ist ein Dodger, ihr seit schätzungsweiße alle Arm und ich habe Geld und ein recht gutes Leben...

10.) Ich steige jetzt in mein BMW und fahre ins Fitnessstudio damit ich nicht so fett werde wie ihr Harz4 kinder.


DEAD ende. tschau ihr kleinen Neger.


mfg


:rofl
 
ja genau, ich hab bei GTA IV die more traffic mod installiert und dann alte menschen in der fußgängerzone plat gewaltzt während ich speedmetall im spiel gehöhrt hab :D einfach herrlich! ^^
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Partikelkanone abfeuern.
Bin gespannt wer das Zitat in seine Signatur aufnimmt...
w_green2.gif
 
Das hab ich mir auch grad gedacht :D

(Könnt mir nochmal jemand die Regeln in dem Thread hier aufzählen? Was darf man, was nicht und hab ich grad was falsch gemacht? :kek)
 
Du darfst alle Zitate hier reporten, die in diesem Monat in öffentlichen Forenteilen des UFs gepostet wurden.

Jeder vollständiger Quote (mit Link zum Post) gilt hier als Report, daher bitte nicht quoten wenn es kein Report sein soll.
 
Sowas also nicht?
freezy said:
Du darfst alle Zitate hier reporten, die in diesem Monat in öffentlichen Forenteilen des UFs gepostet wurden.

Jeder vollständiger Quote (mit Link zum Post) gilt hier als Report, daher bitte nicht quoten wenn es kein Report sein soll.



Mal angenommen, das hat keinen Spoiler drum. Das Zitat führt ja nirgendwo hin.
 
Dann isses ok. Verstehe aber nicht warum du das nun alles so genau wissen willst. Report halt einfach lustige Zitate, fertig :p.

edit:

Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
 
Weil hier ja vor ca 4 Monaten in dem Thread mal ne richtige RRRRAAAAAGE!-Welle umging.
 
Das ist länger her, fast ein Jahr...
 
omg Dynamic back? :eek
 
Dynamic zockt zur Zeit HoN und SC2 und schaut ab und zu vorbei wie's aussieht ^^
 
Back
Top Bottom