• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung März 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Was seht ihr alles als Künstlerisches Meisterwerk an,das kann ein Videospiel sein oder auch ein Anime,ein Hollywood Film oder auch Musik Titel ,eine Zeichnung oder auch Tattoo was ist in euren Augen besonders schön und warum Empfindet ihr dieses so.

Ich sehe hinter vielen dingen einen Künstlerischen Aspekt,sogar auch hinter dem Playboy, wo die meisten einfach nur die Titten sehen,aber ein besonderes Künstlerisches Meisterwerk ist für mich die Zeichnung des Animes Oda Nobuna no Yabou der Zeichenstil und die Animationen ist etwas was mich besonders fasziniert.

Aber auch Blizzard hat mich mit dem Trailer von Heros of the Storm begeistert wobei ich das Künstlerische in der Animation der Figuren sehe und ihr Design.

Nod_logo.jpg


nuff said :D
 
Kannst du zumindest warten bis etwas Gutes kommt?!
 
Fuck, ja man! DAS IST DAS ZITAT DES MONATS IM UF, wenn es nicht reported wäre, müsste es jemand reporten, weil es dermaßen reportwürdig ist und zeigt, was im UF so vor sich geht. Wir sollten das möglichst dann ins United Talk verschieben am Ende des Monats, da sehen es dann auch die Neuankömmlinge. SO EIN ZITAT DES MONATS das wäre super gute Werbung für unser Forum!
Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich diese Aktion mit den Zitaten total super finde! Wer kam denn auf die Idee? Finde das ist so ne Supportermedaille oder ein Tshirt wert. Vielleicht habt ihr da ja noch was übrig. Wuhuu. Made my day!
 
butthurt? ^^ Zitate werden nun schon seit mehreren Jahren gesammelt, ist nunmal mittlerweile UF Tradition. Wenns dich nicht interessiert, mach halt nicht mit.
 
Tradition? Dann gehören Moffs Adminentgleisungen wohl auch zum guten Ton^^
 
Diese 2 Sätze fand ich "episch":

Der Unterschied ist, dass der Russe dir wenigstens ins Gesicht sagt, dass er dich jetzt ficken wird. Der Amerikaner machts einfach, ohne sich erkennen zu lassen.
Joa...und der deutsche...der guckt zu.
 
wollt ich auch grad posten, hab es mal mit etwas Kontext noch ergänzt damit man weiß, um was es geht ^^

+

Dazu kommt noch das die USA seit Jahren ja intensiv daran arbeiten das einzige verbliebene "Abschreckungsmaterial" der Russen, die Atombomben, zu eliminieren indem sie ja mit ihren Abwehrprogrammen bis neben die Silos ziehen...
 
Caution: Spoiler may spoil your Weltbild:

Wartets nur ab, zum 10 Jährigen Jubiläum des QotY kaufen Freezy, Osbes, Moof und Stefros Sonja Zietlow ein ! Dann läuft auf RTL: Die 10 besten Quotes of the Month des United Forum - mit Sonja Zietlow ! ! !

MEIN RTL ! IN FARBE ! UND BUNT !

Und ratet mal wer dann stolz wie Bolle ist, dass er was dummes verfasst hat und aufgeführt wird - richtig, die ganzen HATER !!!!!! Deswegen: All Hail to the QotM !
 
Da es jedes Jahr 12 Monate gibt gibts auch 12 QotM. Und da ich in der Grundschule gelernt hab dass 12>10 gilt bist du doof Dark Warrior *hihihihihi*
 
Ne, ich hab mich nur verlesen:p

Apropos doof, warum schreitet die MHP zur derzeitigen Situation nicht ein?!
 
Ich denke auch dass es ein taktischer Schritt war. Jetzt lassen es die Steuerfahnder sein und werden auf weitere Ermittlungen verzichten. Oberflächlich wirkt es so als würde ein kleines bisschen Würde behalten, die Medien lassen ihn in Ruhe und alle sind glücklich, inklusive den Dauergästen im Gefängnis, die jetzt bald sagen können sie hatten Sex mit einem Promi.



Haste ma GPS Daten? Ik hätt da noch paar Interkontinentale Atomraketen im Keller liegen...

Koordinaten: 50° 58′ 14″ N, 6° 51′ 19″ O

*aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*

200.gif
*vom BND besucht wird* *NICHT dieses Loch schreit* *niemehr gesehen ward*

R.I.P Donnerschädel

Konnte heute das erste mal seit 3 Tagen wieder richtig kacken. Wog danach glatt 2 Kilo weniger.

Freezy ist wie Sheldon , er würde bei einer Abstimmung gegen die Mehrheit stimmen und gewinnen ....
 
Bäm da ist das QOTM März 2014. Es hat alles was man sich nur wünschen kann ! Humor, sexuelle Anspielungen, Interkontinentalraketen, Tote und nicht zu vergessen das Highlight: DIE GEZ :D
 
Ich sehne mich ein bisschen zurück zu den sorglosen Zeiten, als ich jung und unschuldig war und eine Person wie ein Jelzin das Szepter in der Hand hatte.
 
Back
Top Bottom