Zitatsammlung April 2013

Ich wurde schon gequotet, also kann ich mich so oft selbstquoten wie mir gerade danach ist!:ugly
 
Ich hab es mal genüsslich umgequotet.
 
naja ich bin mal nicht so :p Nun aber suchet mir weitere epische Zitate aus den Hallen des UFs!

Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

Dringend Leute!

Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.

Bei der MHP handelt es sich um eine historische Gruppierung deren Präsenz zurückreicht in die düsteren Anfänge von Müslis Aktivitäten in diesem Forum. Sie stellte eine Vereinigung der Oppositionellen dar, die geschlossen gezielt auf einen Ban des Forenfeindes #1 hingewirkt und dieses auch Mehrfach erzielt haben. So konnte das Subjekt z.B. der 100%igen Lüge überführt und öffentlich blosgestellt werden als er behauptete einen "Colt AMERICA L36" zu besitzen, welcher in der Realität nicht vorhanden ist sondern lediglich im Spiel Shadowrun http://www.united-forum.de/off-topic-f17/nah-und-fernkampf-wenn-worte-nichtmehr-helfen-78631/ . Die MHP stellt somit einen wichtigen Beitrag zur Säuberung und Reinhaltung des UF dar und wird diese Arbeit erst dann für beendet erklären wenn Müslis Mainaccount den verdienten Lifetimeban erhält und sämtliche Doppelaccounts vernichtet wurden. Daher obliegt es uns auch potentielle Doppelaccounts öffentlich anzuprangern und die Forenleitung durch Reports darauf aufmerksam zu machen.

Ich hoffe der Text war hinreichend um dir einen Überblick über die Tragweite und den Einfluss der MHP zu verschaffen.

Sei dabei - MÜSLIFREI !

beste Grüße

die MHP Führung !
 
Ich glaub, der Gewinner des diesjährigen Aprils ist freezy.

(Was davon kommt, dass sonst keiner vertreten ist :ugly)
 
Ich bin ja dafür, dass wir einfach den kompletten Stammtisch Monat für Monat zitieren :deal
 
Ich hol Döner:

Ich: Ein Döner bitte.
Dönermann: Du siehst aus wie mein Bruder.
Ich: Ahja, bitte ein Döner
Dönermann: Mein Bruder hat schwarze Augen, aber vom Gesicht her wirklich fast gleich.
Ich: Gut zu wissen, ich hätte gern ein Döber.
Dönermann: Hast du ne Karte? (zum abstämpeln lassen)
Ich: Nein
Dönermann: Ich geb dir eine
Ich: Danke
Dönermann: Also was willst du jetzt?

:z

Merke: Siehst du aus wie Dönermann - Döner länger dauern kann !
 
Darf ich den "Quote" hier posten, obwohl ich mit dabei war oder ist es verboten als gequoteter zu quoten :D.
 
Last edited:
Soweit ich weiß darf man sich nicht selbst quoten auch wenn man nicht direkt dabei is :o
 
Das Leute mein geistigen Abfall lustig finden lässt mich um diese Welt trauern:nono
 
Ja gib EA noch ein ansporn , ich glaub das egal wie tief die Latte ist EA schafft es ohne mühe noch darunter

Limbo Baby! :D

Alles nur nicht Bay - bei dem Typ würden sogar bei Werbung für Zahnpasta Funken sprühen ...


Alter, das wäre ne übelst männliche, dominant herbe Zahnpasta der ich meine Mundhygiene anvertrauen würde. Stell mir gerade den Krieg in meinem Mund- und Rachenraum vor. Episch...
 
[...] das Weihnachtsgeschäft wird keinen Einfluss auf die Kauflust haben. Es ist f2p, also muss man kein Spiel kaufen/schenken lassen. Oder sagt deine Freundin, hier mein Schatz für dein Patriot tank ein neuer skin, viel spass :D. [...]
 

Holy Shit! Hätt ich mir doch fast Seife auf die Zahnbürste gepackt.
Einfach so, weil beides säubert, aber der Seifenspender nur ein mal drücken ist. Ganz im Gegensatz zur Zahnpastatube :D
Kurz davor zum Glück noch gemerkt, dass ich grad Müll denke. :üglöy


Da wir ja schon beim Thema Türkisch sind, ist :üglöy jetzt der türkische :ugly Smiley! :O

Alter du kannst auch im Skiurlaub braun werden und da hat es -Grad , es reicht Sonne

Mein Poloch ist auch braun aber das reicht mir nicht :top
 
Last edited:
Yo Admins, macht mal endlich den april vote auf :D will wissen ob die MHP obsiegt mit ihrem Statement gegen MÜ !
 
Blabla, ich mach ja schon.... Ich bin alt.
 
Back
Top Bottom