Zitatsamlung September 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
release the Havoc!
 
Noch 3 Tage!!!

Dann ist es soweit. :kek

Stirbst du dann an offener Hodenfäule?

Nein, viel besser!

geschlossener Hodenfäule :?

1 Jahr ohne ne Benutzernotiz :top

hab ich mal grad geändert, zum glück noch rechtzeitig den um 15:12 uhr wäre es abgelaufen das war echt knapp Peeww
 
Du hättest ruhig den letzten Post von Touji mit einbringen können!
 
Noch 3 Tage!!!

Dann ist es soweit. :kek

Stirbst du dann an offener Hodenfäule?

Nein, viel besser!

geschlossener Hodenfäule :?

Ihr mit eurer Hodenfäule, geht bloß mal zum Arzt der wird euch helfen!

Nein, viel besser!


Vielleicht gibts dann Ente cross :?

Es wird hardcore, was anderes kommt nicht in Frage :D

Wahrscheinlich geht er das erste Mal seit einer Woche wieder aufs Klo kacken.
Der Darm zwickt wohl doch schon ein bisschen?

Ähm ja....or wait, nöööööööööööööööö!

Viel besser!

Ich vermute irgendwas in dieser Richtung:
https://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Das, oder er hat Backstage-Karten für ein Hansi Hinterseer-Konzert. :D

Bei den Kindern würde ich einen Exorzisten empfehlen :o

Ich dachte du bist Atheist? :D

Und was nu?

Hat man ein Weg gefunden dir den Finger aus dem Arsch zu ziehen?:D

Ist dann deine Geschlechtumwandlung vollendet?

Was is´nu? Kommt heute Bud Spencer oder wie oder was :?

1 Jahr ohne ne Benutzernotiz :top

hab ich mal grad geändert, zum glück noch rechtzeitig den um 15:12 uhr wäre es abgelaufen das war echt knapp Peeww

:p
 
nope das is zu lang um als Zitat zu gelten, fand meins schon zu lang und habs mal mit den neuesten Erkenntnissen editiert :p
 
Auf der Tokyo Game Show 2014 haben es von 1250 Spielern gerade mal 40 geschafft die Demo durchzuspielen, auf der PAX Prime lediglich 20 - von 3.500 angetretenen Gamern.
Das wiederum lässt hoffen das der neuste inoffizielle Erbe der Reihe wiedereinmal etwas für echte Gamer ist, denen diese nervtötenden Noobspiele aus der CoD Generation die einen mit Windel durch ein Kino von ausgelutschtem Patriotismus schleifen, zum Hals heraus hängen.

reportet mal alle noch was ^^
 
Wenn du für eine erhöhte Aktivität im UF sorgst könnte es sein, dass sich hier etwas mehr Trolle ansiedeln:troll:
 
Wenn du für eine erhöhte Aktivität im UF sorgst könnte es sein, dass sich hier etwas mehr Trolle ansiedeln:troll:
ich finde, dass es Trolle hier schon sehr gemütlich haben. Immerhin hab ich auch überall Trollköder ausgelegt.
 
Pfff, die sind so mager, dass nicht einmal Muesli anbeissen würde!:nono
 
Der sehr große Fuhr- und Flugpark der Bundeswehr sei eben in die Jahre gekommen, sagt Ursula von der Leyen im Gespräch mit tagesschau.de.
"Da kommt so etwas eben häufiger vor". Dennoch hätte die Situation keine Auswirkungen etwa auf die Auslandseinsätze, gibt sich von der Leyen sicher.
Da bin ich aber beruhigt das unsere Ministerin die Lage so einschätzt, dachte schon es gäbe tatsächlich Probleme.

Weiss eigentlich jemand wohin die zig Milliarden "umgeschichtet" wurden, die beim jahrelangen (kaputt-)sparen der BW rausgesprungen sind?

ka. die chance, dass sie für was sinnvolleres eingesetzt wurden, dürfte aber extrem hoch sein.

Ja, wenn sie nicht in Flugzeuge fließen, die nicht fliegen, werden sie in Flughäfen investiert, von denen nicht geflogen werden kann.

Okay okay zuerst einmal bin ich zutiefst bedrückt bezüglich deines Diss gegenüber meine Person. Ich geh nun in die Ecke und weine meinen letzten Rest des Hirn aus. Moment...

So wieder da.

Hodor Hodor.
 
Back
Top Bottom