Zitate im März 2011

Mein Liebling war ja die 75er :wub echtes Männerspielzeug wo du dir wünscht gebt mir einen Betonblock ich mach jetzt Zement muhaha *händereib*

oder gaaaaanz alter große böse Boschhämmer ;) Solche wo das Licht kurz dunkel wird und die Sicherung rot glüht weil der Anzugsstrom so hoch ist und dann bämbämbämbämbämbämbäm :D

Ich erinner mich noch letztens ne ganz alte Bosch Maschine, von de rLeistung her ok, aber ich mußte ne 15ner CU Leitung für 2 Heizkörper 4 mal durch die Wand bekommen sprich 4 Löcher, dadurch das das alte Spannbohrfutter schon keine Lust mehr hatte brauchte man für ein lächerliches Loch über eine Stunde. Die Hilti war bei meinem Bruder, dieser ned erreichbar -_-

Ich deshalb einen Kumpel angerufen, das Gespräch war wie folgt:

Ich: ,,Hi Simon ich brauche böses Werkzeug"
Simon: ,,Was für böses Werkezug?"
Ich: eine große böse Bohrmaschine und einen großen bösen Bohrer"
Simon: ,,Kein Problem, sonst noch was? Sprengstoff Waffen Drogen?"
Ich: ,,Nein nur das Werkzeug bitte!

Am nächsten Tag hatte ich einen brutal großen Bosch Bohrhammer, blaue Serie und einen überdimensionalen Bohrer dazu, fühlte sich so an als würde man ein MG42 Tragen, eine schöne fette BFG Big Fucking Gun

Einmal angesetzt und für ca 2 - 3 Sekunden den Abzug betätigt machte mir der unfreiwillige fluchtartige Drang nach Vorn klar, es war einmal ne Wand und die Maschine sagte ,,Watt? für den Furz weckste mich? PFFF"

Richtiges Werkzeug kann so schön sein :wub

ist es eigentlich pervers wenn ich es geil finde was Schädelchen da erzählt ?

Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!

Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.

bei Gbash mekert ihr aber wenn was regelmäßig gepostet wird is es legal?

brauchst dich doch nur anmelden du spaten, einfach auf reallife und schaust dann ganz oben:)

NICHT QUOTEN!!

*insert random text here*

Ich habe nicht aus dem Nightlife zitiert.

obi-wan460.jpg

Back