Zitate des Monats Februar 2010

Huhu

Ich habe ma ne frage:

Und zwar habe ich n Zimmer im Keller.
Aber es komemn ständig Mäuse in keller und Scheisen alles voll und bla

Habt ihr n Paar Tips wie man die dinger los wird ???
Weil wenn die ma kabel fressen kann das böse enden

Wenn nur einer katze schreibt....der darf sich dann studen lang mit meiner unterhalten das sie doch ma bitte die maus fangen soll, weil es ja ihre aufgabe ist und so
gibste der maus nen miesen cumshot

Rechts die Polen, links die Holländer und unten die Österreicher -.-
Schlimmer gehts nimmer
Und die Franzosen gibts gratis dazu. Mon Dieu.

+

Leute die auch nur mit einem einzigen roten Fleck Reno rumlaufen kann man schonmal von vorne herein in die Tonne kloppen, denn soweit ich weiß kriegt man die hier wirklich nur für extreme geistige Tiefschläge. Übrigens stellst du mit bereits 5 roten Renos ernsthafte Gefahr für die bisherigen Meister der Hauptschulpausenkommunikation dar und daher sage ich mit vollem Ernst: herzlichen Glückwunsch, die Zukunft ist dein.

Grad nach einer sehr ... intensiven Battlefield Runde lasse ich meinen Arm einfach mal über die Armlehne meines Sessels hängen, und spüre, dass da was ist.

Intensives Nachforschen (Nachsehen) hat ergeben, dass es ein Sixpack von Bier ist.
Wie kommt das da hin und, wie lange steht das da schon?
Illuminaten? Chuck Norris? StefRorris? KOBOLDE?!

herzlichen glückwunsch, du hattest besuch von der bierfee :)

Vieles ist möglich, wenig ist sinnvoll - würde ich jetzt einmal behaupten :O

... sprach FIX und wählte die FDP ... :D

lustig19.gif
(Derksowitch würde mich hassen...
xpb_grin.gif
)

gottseidank liest der nurnoch und schreibt nimmer.... online isser nämlich regelmäsig ^^

okay ich hab mich ja zurückgehalten den hier nich reinzuspammen aber:

Derksowayne!?

Dann wäre Kane eine Organische Pflanze die alle mineralien in der Erde aufsaugt und als abfall produkt einen Grünen b.z.w. einen Blauen Kristall bildet,sagt uns also das da irgendwas nicht sein kann XD

Eigentlich denkt sich jeder der das Zitat liest deine Antwort bereits selber (deswegen hab ichs hier gequotet bevor ich sie gelesen hab), weswegen es die Pointe versauen würde sie mit reinzunehmen ^^

Arnie ballert mit Patronenhülsen :D

irgendwie ist das.... Derbe ! Seht ihr mal, der Mann hat eigentlich keine Munition udn metzelt trotzdem alles nieder. Ausgevorzüglich !

Ein absolut genialer versuch Grischa den Sinn des Geldes zu erklären :-)

Vielleicht sollte man es einfach auf seiner Ebene versuchen: Vor der Einführung des Geldes haben die Menschen ihre Ware gegeneinander ausgetaucht, das ist ungefähr so wie Pokemon tauschen. Wenn du ein Pikatschu Züchter bist und gerne ein Abra haben willst, dann gehst du ein Pikatschu gegen ein Abra tauschen. Nun will der Abra Züchter aber ein anderes Pokemon haben, dadurch bekommst du kein Abra, weil deine geleistete Arbeit nicht benötigt wird. Nun stehen die Menschen der Pokemon Welt vor einen Problem und führen den Pokemon Taler ein. Nun bekommtst du von jeden der ein Pikatschu haben will Pokemontaler, für diese Pokemontaler kannst du dir wieder dein Abra kaufen, der Abra Züchter hingegen kann sich mit diesen Pokemon Talern sein Wunschpokemon kaufen.

ach, und aus prinzip noch der hier :

High Teacher!
smilie_school_002.gif

Last edited:
€-.-manmanman

Last edited:
Back