Zitat des Monats August 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 33.3%
  • 2

    Votes: 8 88.9%
  • 3

    Votes: 3 33.3%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem August! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Gott, dir haben sie echt massiv unter die Schädeldecke defäkiert.
2.
Ich finde es gut, dass die Spieleindustrie Starscream verarscht.
3.
genau, reportet mal noch was :p

Mach ich schon die ganze Zeit, aber Müsli ist immer noch hier.
 
Da fehlte der Kontext. Der Satz allein ist ein bekannter Ausspruch, der keine Eigenleistung darstellt (und ohne Kontext auch nicht lustig ist).

Vermutlich hast du ihn aufgrund deiner Stänkerei mit Lunak dort reportet um ihm eins auszuwischen oder so, aber ohne Kontext ist auch das nicht verständlich (und ich supporte euren Streit eh nicht).

Demnach absichtlich weggelassen.
 
Und dabei wars doch so ein schönes Zitat :o
 
Dieses "Zitat des Monats" wird zusehends zu einem "alle Beiträge diesen Monat"
 
Der Kontext ist, dass Lunak das schreibt und es selbst nie hinbekommt, mal irgendwas zu zitieren. Da kommt immer nur so was wie: "Guck doch selbst nach! ;)". Behauptungen im Raum ohne Belege.
 
Naja das tut eigentlich nur Havoc ich poste im Forum was wichtig is^^
 
Ich könnt dir jetzt genug Beispiele raussuchen, aber ich schau mir jetzt einfach vom besten Mod der Welt ab, wie mans richtig macht. Deswegen....

Suchs dir selbst raus! ;)
 
Oder auf deutsch du hast nix auf Lager, nebenbei warum bist du überhaupt noch Mod, wenn dich deine eigenes Versagen so ankotzt das du ständig vergeblich versuchst mich anzupissen um dich besser zu fühlen? ;)
 
Hehe, jeder eine Modkeule in die Hand und aufgehts!
smilie_b_020.gif
 
Wetten werden noch angenommen :D
 
Mein eigenes Versagen? Du bist hier der, der nichts kapiert und seinen Job unter aller Sau macht, weil du ungefähr alles falsch machst, was ich damals im Folterkeller gelernt hab. Im Gegensatz zu dir kann ich zitieren, Quellen posten und meine Schnauze halten, wenn ich nix zum Thema beizutragen habe, was du nicht schaffst (siehe Overwatch Thread <- oh guck mal, eine indirekte Quelle! :o das hättest du nicht hinbekommen).
 
Armes Havoc musst ja schwere Zeiten in deinem Folterkeller gehabt haben das du gleich komplett den Dienst eingestellt hast :D
Und vor lauter PTBS bekommt er nich mal mehr den zuvor so angepriesenen Zitatknopf hin, eieiei der arme Havoc ^^
 
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:
scythe-0118.jpg


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann


Leute im ernst Schluss jetzt was soll den der Kindergarten? :()
 
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:
scythe-0118.jpg


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann


smilie_ugly_370.gif
 
Ihr könnt es nicht lassen oder? "Der klügere gibt nach" ist so nen bekannter Spruch der hier sehr zutreffend wäre. Ich hoffe damit ist dieses Streitthema nun entgültig ausgelutscht.
 
he lunak,
deine muddah kann nicht kochen! :troll:
 
Back
Top Bottom