Stammtisch

Wollte meine Bluetooth Kopfhörer connecten und hab dabei gemerkt, dass der Fernseher meines Nachbars auch gerade sichtbar und offen war. Und da Samsung Geräte sich ja gut verstehen und ich auch eine passende App habe konnte der Spaß auch direkt beginnen.:D

hättst ihn nicht beim ausrasten noch filmen können?
w_oO.gif


Bei meiner Freundin ist auch einer, bei dem ich mir genau das schon seit Wochen verkneifen muss!!! :arofl

warum verkneifen?
w_oO.gif
 
Weil in dem Haus nur 2 Haushalte sind. Wär also etwas offensichtlich. :(
 
Aber echt!

Solange du dich nicht in den Bluetooth-Dildo seiner Frau einklingst ...
 
dein kollege war dran beteiligt? :?
 
Ja, die hatten keine Malboro mehr. Dreckspack

- Gelöscht -
 
Last edited by a moderator:
boa rove... und ich soll jetz wieder entscheiden ob das mit den forenregeln vereinbar is? den schuh zieh ich mir nicht an. :nono
darüber können sich andere den kopf zerbrechen... :z
 
Moderatoren metri, .P.A.T., PhillRudd :troll:

du konntest doch auch mal in clanforen gelbe karten raushaun, oder?
außerdem bist du geprüfter mainforummoderator. :deal

wie würdest du denn jetz an meiner stelle vorgehen? :?
 
:verwarnung an RageMode wegen Verstoßes des §2 UF Regelwerk

§2 Zensur & Sperrung

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen.

Normal gäb es hier :gelb aber da es lange keinen eingetragenen Verstoß gab sehe ich hier von nochmal ab.

Nichts desto trotz i am watching you.

200.gif


Sowas brauchen wir hier echt nicht benimm dich bitte.
 
Tsss... Tundy ist zwar schon 533 Jahre alt, aber immernoch stealthy unterwegs. Hast wohl deinen Beitrag verfasst, bevor du seinen editiert hast. :D
 
Ein alter ähh Knochen :? ist halt kein D-Zug mehr :D

200w.gif
 
Sowas brauchen wir hier echt nicht benimm dich bitte.

Da du der einzige bist, der hier in den letzten 5 Jahren mit Verstößen aufgefallen ist, und das nun schon zum Xten Mal, hast du ab heute 12 Monate Bewährung. Begehst du in der Zeit hier noch einen Verstoß, dann hast du hier Lokalverbot.
 
Armer Tundy... Jetzt macht er seinen Job und wird von Phil auf Bewährung gesetzt. :(
 
Back
Top Bottom