Zitat des Jahres 2009

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2009?

• Januar 1

Votes: 11 17.2%
  • Januar 2

Votes: 4 6.3%
  • Februar 1

• Februar 2

• März

Votes: 9 14.1%
  • April

Votes: 12 18.8%
  • Mai

Votes: 13 20.3%
  • Juni 1

Votes: 10 15.6%
  • Juni 2

• Juli

• August

Votes: 7 10.9%
  • September

• Oktober

Votes: 6 9.4%
  • November

• Dezember

Votes: 11 17.2%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Ich finde es auch gammelig, dass man hier Preise für das kopieren von Zitaten bekommen kann.
Ich bin dafür, dass man diese Zitate aus der Wertung nimmt.

Ja, aber das hätte schon vorher passiern müssen, wird ja bei anderen offensichtlichen gbash Zitaten auch gemacht und hat ja eigentlich geklappt.

Von daher einfach von jetz an konsequent durchziehn und verständlich, kann man nich verlagen, dass freezy gbash auswendig kennt, was er aber bestimmt kann^^

Natürlich kann freezy hier nicht die Schuld zugewiesen werden. Darum gehts auch net:P
Fakt ist aber, dass bei so einem Gewinnspiel niemand Gewinnen sollte, der keine Eigens Erbrachte Leistung vorweisen kann.

Ich kriege auch keinen nobelpreis dafür, dass Obama in meinem Aufrag den Weltfrieden wahrt.

Ja, aber das hätte schon vorher passiern müssen, wird ja bei anderen offensichtlichen gbash Zitaten auch gemacht und hat ja eigentlich geklappt.

Von daher einfach von jetz an konsequent durchziehn und verständlich, kann man nich verlagen, dass freezy gbash auswendig kennt, was er aber bestimmt kann^^

Es wurde schon im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen, dass das keine eigenständige Leistung ist.

Es wurde aber nicht vor der Abstimmung darauf hingewiesen. Ihr habt im Reportzeitraum genügend Zeit klarzustellen, dass ein bestimmtes Zitat kopiert wurde.

Ich find ja, dass diesen Monat schon ein paar gute dabei sind... liegt bestimmt noch am Restalk von der Silvesterfeier :P

Sodala - grad abgestimmt, bin schon gespannt wie ein Bogen ....

Müsli wirds wohl machen ....

Damit er wenigstens irgendwas kann ....

schon arm das wir ihm auch noch Medaillen schenken, wobei hab ihn schon lange nicht mehr als Gast gesehen vielleicht hat er aufgegeben?

Back