ZH slowed down!

Reaction score
0
Ja, seid einigen Tagen slowed ZH einfach nach ner halben MInute down, sprich wird einfach langsamer.

Ich habe schon vieles versucht.
Routerports ganz freigeschaltet - also komplett - nichts bessert sich!
Dann habe ich AntVir laufen lassen, Ad-Aware 2007, XP Clean und AVG Anti-Spyware.

Jemand ne Ahnung?
Also irgentwie kann ich mir vorstellen, dass bei mir was auf der Platte ist, dass sich nach nem Doplleklik oder so aktiviert, weils ja erst gut läft, ka.

Wie wärs wenn du Antiviren-Programme während du spielst ausstellst, Firewall auch.

Ports können eigentlich keine Laggs verursachen, schätze ich.

Sonstige Programme wie Xfire, Steam oder ICQ mal ausmachen.

Firewall ist nicht an.

Alles Sonstige ist schon aus.

Vielleicht liegt es , wie bei Belo auch, an dem 1.06Patch, also Neuinstallation.

Hmm du hast dieses AntiVir-Programm drauf??

Wenn ja haus wech kann ich nur sagen - war der Grund warum mein ZH immer abstürzte nachdem ich ein Spiel gespielt habe - kam denn immer en Serious-Error - obwohl AntiVir aus war.

Habe mir Kaspersky2009 besorgt und nun läufts ohne Probleme - es lag definitiv an AntiVir bei mir!!!

Vielleicht liegt es , wie bei Belo auch, an dem 1.06Patch, also Neuinstallation.
Haha, 1.06 hat damit sicher nichts zu tun.

Hmm du hast dieses AntiVir-Programm drauf??

Wenn ja haus wech kann ich nur sagen - war der Grund warum mein ZH immer abstürzte nachdem ich ein Spiel gespielt habe - kam denn immer en Serious-Error - obwohl AntiVir aus war.

Habe mir Kaspersky2009 besorgt und nun läufts ohne Probleme - es lag definitiv an AntiVir bei mir!!!
Ja, Antvir.
Ich versuche mal da ne freeversion zu bekommen.

AntiVir habe ich auch, und es läuft Perfekt, hast du Vista neo?

€dit:

Relax, würde dir trotzdem ne Neuinstallation raten.

Lol, ich habe erst vor 4 Tagen neu Neuinstallation gemacht.

XP habe ich.

Ne hab XP.

Bei manchen können eben einzelne Programme schwierigkeiten machen und bei anderen nich. Ich würde ihm raten sich von AntiVir komplett zu trennen und ein besseres Programm draufzuhauen.

Bevor Neuinstallation kann man auch noch kürzere Wege versuchen.........

Also ich habe nun einfach mal AntiVir runtergeshmissen, 5 games gut gelaufen ohne problme.
Jetzt mache ich kasper mal drauf mal sehen.

Jo bei Kasper kannste es ja einstellen welche Programme ohne Überwachung usw. laufen können aber pass auf, dass de auch die Firewall aus hast denn sonst kommt keine Connection zustande wenn de iwelche Spiele machen willst!

Ich habe keine Firewall.
Da einzige, was ich zwischen dem WWW und dem rechner habe ist eine FritzCardDSL.

Ich habe keine Firewall.
Da einzige, was ich zwischen dem WWW und dem rechner habe ist eine FritzCardDSL.

Ich rede ja auch von der Firewall von Kaspersky!! Das du sonst keine hast hab ich mitbekommen!

@Mixi: Keine Ursache ;)

Okay und diesen XP-Schutz habe ich sowieso deaktiviert!

Jup macht eh nix als nur Ärger. Naja wenns denn läuft freuts mich für dich - ich hab lange gebraucht bis mir des mal einer gesagt hat und ich konnt es net glauben........

So wies aussieht macht Kasper keinen Kasper sondern blockt nichts, was ZH angeht.
kA, irgentwie gehts ja wieder.

Toi toi toi hoffentlich bleibts auch so!

fw und antiv laggen nich ausser du bentzt was von norton! defragmentierung der platte vll? oder es liegt an patch 1.06 ! reinstall

Back