Zh laggt wie Sau.

C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\ALCFDRTM.EXE
C:\Programme\FRITZ!DSL\FritzDSL.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe
C:\DOKUME~1\ReL4X\LOKALE~1\Temp\~e5d141.tmp
C:\Spiele\Command & Conquer Generäle Stunde Null\game.dat
C:\Programme\Hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [AWatch] C:\Programme\FRITZ!DSL\Awatch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{AAE98DB7-31F0-4929-A764-DA6CAD738533}: NameServer = 192.168.122.252,192.168.122.253
O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
LogFile Hijack This.....und nu?

Und AVG hat nichts gefunden.

Highjack This bietet selber auch ein entfernen an und ansonsten solltest du das Logfile an das Forum von denen schicken die können dir genau sagen was los ist

Habe v1.99.1 - sehe da nur "Fix Checked" nichts weiteres.
Haste mal nen Link zum Forum?

http://forum.hijackthis.de/

Wenn du Programme da hast wo du meinst die wären schädlich die kannst du markieren und mit Fix Checked löschen

Aber um sicher zu gehen das du nicht was harmloses wichtiges löscht sollst du dein Repot im Forum posten die haben da richtig Ahnung von :)

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=142988#post142988

Jo, warte ich dann mal ab!

Ydgarh1hkFLZ4zO.GIF

Fällt euch was auf - irgentwas ungewöhnliches bin in RUN/Windows unter Local_Machine.

l8Pau0MUiKoBtTx.GIF

Und hier ein Verbindungsauszug.

Last edited:
ich glaub dein speicher ist einfach kaput.....oder es isr die hitze und dein kühlung macht nicht so recht mit,,,dadurch kann die leistung auch sinken ,,,intern ...oder auch direkt durch hardwarebelastung

Wir ham' hier milde Temperaturen und wenn du gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass ich den Speicher bereits auch getestet habe.

bei mir läufts übrigens manchmal auch tierisch laggy, wie genau is der lag, immer so abgehackt, d.h. es läuft gut und dann sthet er mal still für ne sekunden und das in regelmässigen abständen? Sowas ist bei mir der Fall, und war früher auch net, ich weiß nich wie ich den lag verhindern kann, aber es scheint was mit dem spiel selbst zu tun zu haben, weil ich es durch neustart manchmal wegbekomme.

seit vorgestern hab ich es das das game "steht" für 2-5 sekunden...einfach standbild...danach geht wie gewohnt weiter....

Ja, dass hatte ich gestern auch paar Mal.
Dann habe ich mir ein Imgae gezocken und über deamon-Toolls gespielt - war dasselbe.

Entweder liegt das an GameSpy oder an meiner CD, die leicht verkratzt ist.
Daher ist das Image wohl auch leicht fehlerhaft - kA!?

meine cd´s sind auch ein "wenig" zerkratzt...liegt wohl am alter ;)

ich denke das es an gamespy liegt...da dieses problem ja nicht nur du und ich haben...

Probier mal Hamachi, wegen der Verbindung.

Soweit ich weiss,
Brauch man die CD nur zum starten und das sollte nicht das Problem sein,
genauso wie ein Image.

das is so ein programm du kannst damit über internet über lan spielen, dh. du gehst in das lan setup und siehst halt andere die dann mit dir spielen können

Hab Hamachi probiert - klappt ganz gut, aber der lag müßte der selbe sein oder etwa nicht?

Und nach wie vor lagts wie Sau und ich bekomme sogar im QWM oft keine Connection!

Last edited:
Back