ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"

Reaction score
0
Spieler:

:toxin lol-lol

:nuke [FFl]anthony666

Map:
tournament desert.jpg

Spieldauer:
~20-25 Min

Kommentar:
Braucht man nicht viel zu sagen, ein schönes tox vs. nuke match auf td, schaut es euch an, und sagt mir eure meinung zum spiel :D

Achja.... und nicht nur downloaden, wie beim letzten "replay" von mir, auch meinungen sind erwünscht :)

Attachments

Du hattest verdammtes Glück, dass dein Gegner nicht so die grosse
Leuchte war;). Du hättest sofort zu Anfang den Sack schon zumachen
können, hättest du mal einen mit Terrors vollbepackten Jeep links
hochgeschickt, spätestens als er seine Kommandozentrale gebaut hat.
Dann hätte er keine Dozer mehr gehabt und das Game wäre nach ein
paar Minuten vorbei gewesen. So aber hast du dir das Leben unnötig
schwer gemacht.

Gerade zum Ende hin hat er seine Dominanz klar verteidigen können.
Wäre er mal auf den Gedanken gekommen, ein paar Truppentransporter
oder Horchposten zu bauen, hättest du mit deinem Jarmen auch nicht mehr
viel reissen können - dann wäre es wohl definitiv das Ende für dich gewesen.
Naja, er hat dich bis auf ein einziges Gebäude ziemlich auseinandergenommen
und dennoch verloren.lol:wand:rofl

Hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber ansonsten gj.

-

Ich hab versucht seinen dozer um jeden preis das handwerk zulegen.

Mein zweiter jeep mit 4 terroristen, auf dem weg zu dem dozer, doch ein ovi steht vor mir, rückzug :D

1_versuch.JPG

Mein erster jeep der überlebt hat, war auch schon unterwegs, aber die minen hatten was gegen ihm :D

2_versuch.JPG

Hab es versucht, aber er hatte viel glück :)

naja wenn du palast hast, is nuke eingetlich ziemlich gearscht wenn du units gut handelst...vonwegen und tox sei underpowered, sogar ich als wenn überhaupt "gelegenheits-gla speiler" komm schon gegen nuke an...

Mit den battlebussen könnteste einiges mehr rausholen als du getan hast...ich würd nich immer nur draufhalten sondern mal den übermäßigen speed ausnutzen und zudem "anthrax gamma" upgrade holen dann macht der battlebus ungefähr den doppelten schaden...bisschen übertrieben die teile dann^^

Loooooool.
Du hattes rund 25000$ und hast nichts gebaut?? Obwohl du dein letztes Gebäude am Verliren hattest? Das war SUPPLY Junge! Du könntest Arbeiter Pumpen und für diese 25000$ wieder eine Basis errichten! Worauf hast du gewartet? Auch dieses letzte Supply war nur ein LOCH!! Hast Geguckt ob du nur mit einem Supply auskommst? Oder war das nur ein besonderer Kick für dich??
Wahnsinn!!! Du must nerven aus Stahl haben!!:eek2

Original geschrieben von Dimen
Loooooool.
Du hattes rund 25000$ und hast nichts gebaut?? Obwohl du dein letztes Gebäude am Verliren hattest? Das war SUPPLY Junge! Du könntest Arbeiter Pumpen und für diese 25000$ wieder eine Basis errichten! Worauf hast du gewartet? Auch dieses letzte Supply war nur ein LOCH!! Hast Geguckt ob du nur mit einem Supply auskommst? Oder war das nur ein besonderer Kick für dich??
Wahnsinn!!! Du must nerven aus Stahl haben!!:eek2

Ja, den kick brauch ich, ne scherz beiseite, als er meine base geschrottet hat und ich nur 2 geheimlager in der mitte hatte, habe ich nicht mehr an einem sieg gedacht, aber als ich dann mit jarmen in seine base ging, habe ich gesehen das er evtl. pleite ist, dann habe ich worker von beiden geheimlagern gepumpt, den linken geheimlager hat er dann geschrottet, der rechte war auch mit seiner luft attacke fast kaputt, die worker kamen nach der reihe raus, und starben sofort wegen der nuke säure.

er meinte auch schon "ich gewinne" aber ich konnte es ja nicht wissen, das er anscheinend pleite war. naja glück gehört dazu, achja und auf die kohle habe ich erlich gesagt garnicht mehr so drauf geachtet (weil ich mich schon auf eine niederlage eingestellt habe), aber das ist normal das man soviel kohle hat, wenn man sammelt, aber nix produzieren kann :kek

Back