ZH 1on1 - 1.05e-Turnier 09.03.08

Reaction score
0
Dies ist wie immer ein BO3-Turnier mit 1.05e.
Alle weiteren Regeln findet ihr hier:
http://web155.mis06.de/uwt/details.php?tourney_id=34
Fragen, da ich nicht sooo oft ins UF schaue und auch denke, dass ein Forum reicht, um Fragen zu beantworte, bitte alles hier:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=345835&pid=4169083&st=0&#entry4169083
posten, danke
Bin gerade mit Fix noch am Verhandeln, was man mit den Preisen machen kann.
Also bis denne :).

Ist übrigens 17:00 GMT, heißt 18:00 in Deutschland.

Last edited:
Da ich lange nichts megr in Richtung ZH gemacht habe, bin ich naturlich selber gespannt.
Werde natürlich die üblichen Leute, wie Blind und Lion, anstiften mitzuzoggen.
Man wird später sehen.
Ist nunmal so, dass 3 Turniere gegeneinander arbeiten.

Man sollte eine große Werbekampagne machen.

Inwiefern war das Ironie oder auch nicht?

Das war ernstgemeint.

Willst du viele Teilnehmer, müssen auch alle ZH-Spieler davon wissen.

Mates ansprechen, in allen verblieben Clanforen posten, in verschiedene Teamspeaks gehen und Leute überzeugen teilzunehmen, auf gamereplays.org in Clanforen wie DeaD oder MaD oder Mafia (da sind Tricky & Smeagol) posten oder auch an die Bosse der aktiven CW-teams eine Message schreiben.

Möglichkeiten gibts viele, die Frage ist, wieviel Zeit und Mühe man investiert.

Hallo

ich sagte ja man sollte versuchen, abwechselnde Turniere von 1.4 u 1.5e zu machen, ich kenn die momentane Situation in ZH nimmer, ist sicher nicht besser geworden als vor 2-3 jahren

Auch fänd ich so Funmaps wie gestern in TW (granatball) eine Idee, es machen dann vielleicht auch leute mit die eigentlich keine Turniere zocken :)

evtl kann ich kleinere preise beisteuern, aber garantieren will ich nix

Du hättest ja mal anfragen können. Denke mal, das wir das easy über RTSCups hosten könnten.
Da ich letztens den Spruch:"1.05e"=Crap von den Noobs gehört hatte, erschien' mir diese Frage als extremst überflüssig.

Man kann sich mal über nen Zusammenschluß unterhalten.
Ansprechpartner ist Tezla.
Zudem weiß ich nicht, was jetzt besser ist. UWT ist schon länger am Start und bietet eigentlich dasselbe.
Was mich an UWT stört, ist die Tatsache, dass der Modus Looser-Grid nur eine Teillösung darstellt.
Eigentlich spielt ja der Winner gegen Winner, aber das ist atm nicht so.
Wäre auch zu überdenken - wenns den möglich ist - wie man es im BO3-Modus dann macht.
Also was der Looser-Grid-Winner dann leisten muss, um auch zu gewinnen.

Möglichkeiten gibts viele, die Frage ist, wieviel Zeit und Mühe man investiert.
Naja, STRG wird einem da schon weiterhelfen:).

evtl kann ich kleinere preise beisteuern, aber garantieren will ich nix
Bin mir sicher, dass wir ein 16er-Grid benötigen werden.
Heißt also Fix steuert auch für nicht-Deutsche das T-Shirt bei.
Sollten wir vielleicht mal Grid-abhängig machen, ich weiß et net.

Hallo

ich sagte ja man sollte versuchen, abwechselnde Turniere von 1.4 u 1.5e zu machen, ich kenn die momentane Situation in ZH nimmer, ist sicher nicht besser geworden als vor 2-3 jahren

Auch fänd ich so Funmaps wie gestern in TW (granatball) eine Idee, es machen dann vielleicht auch leute mit die eigentlich keine Turniere zocken
Nach wie vor hat 1.04 für mich in Turnieren nichts zu suchen.
In CW spielste einfach 10 Games, dann haste es evtl. fair gehabt.
Funmaps, nein danke, höchsten Maps, die fair sind, wie z.B. Lagoon, die auch in UBZ gespielt wurde.
Ich für meine Person hatte gesplant 1.05e und SHW(Shockwave)-Turniere zu hosten.
Diesen Monat habe ich Zeit dafür.

Werde mal gleich in aktiven Clans posten.
Also schonmal einsign'en^^

Last edited:
es gibt viele faire funmaps und eben auch unfaire... aber es gibt auch unfaire offiziele maps... ich hatte auch mal ne map die war eig. genauso wie td udn ich glaub die war sogar von dir ReLaX..sowas könnte man z.B. spielen aber mir is das ja egal ich werde so oder so nicht mitmachen, nicht weil 1.5e gespielt wird sondern weil ich nicht weiss ob ich an dem tag lust auf zh hab :ugly

Ich habe nie gesagt, dass es keine fairen Funmaps gibt, nur was bitte sollen diese im Turnier?
Unfaire offizielle hat EA immer genug am Start ;-).
Die TD-ähnlichen Maps von mir sind Homeland Rocks und Lagoon; weiß nicht welche du meinst.

fände auch nen mittelfristigen zusammenschluss der turniere und admins nicht schlecht - weniger arbeit für den einzelnen ist weniger für die gruppe ;)
mal schauen, ob ich da schon von der arbeit zurück bin....

wie viel leute haben mitgespielt oder is das noch am laufen?

Habe soeben im Finale gegen Neppow verloren. 7 waren es heute.

Hab mir grad überlegt, wie unpassend ein Titel ist wie "Turnier nächsten Sonntag"... Leider kaum Beteiligung, naja immerhin ein paar. Obwohl es Preise gab :(

bam

relax hat gemeint ich soll mich hier wegen den ccg shirt melden wie guckts aus an wem muss ich mich wenden?

Back