Zero Hour Showkampf Shoutcast

Reaction score
0
Am Mittwoch dieser Woche findet in Zusammenarbeit mit dem Gamecaster Gamesports.de, dem Communityteam, dem Clan Gamerz@wOrk und dem Clan High Fidelity ein für die CnC Community etwas ungewöhnlicheres Event statt. Ein initiierter Clanwar mit Shoutcast.

Spieler von den bekannten CnC Clans Gamerz@WOrk und High Fidelity treten dabei in verschiedenen Modi an. Jeder Clan wird 3 1on1 Spieler ins Rennen schicken und es werden gleichzeitig 3 Best of 3 1on1 gespielt. Darauffolgend werden 2 Best of 3 2on2 gespielt und zum Schluss werden die Punkte zusammengezaehlt, wobei jedes Best of 3 einen Punkt zählt und ein Clan darf sich als glücklicher Gewinner darstellen. Im Nachhinein dürfen sich die Spieler in Interviews zu den Spielen äußern.

Begleitet wird das ganze von einem Moderator, undzwar von den aus der CnC Szene relativ bekannten Spieler Prochnow, er wird das Ganze mit Musik untermalen, die Spiele live moderieren und die Spieler im Nachhinein interviewen und es wird auch etwas kleines zu gewinnen geben für alle Listener und Channelbesucher im Quakenet IRC Channel #united-forum. Gewinnen kann man jeweils eins von 3 Generälen Speedpads.

Für die Preise möchten wir uns beim Communityteam bedanken.

Ab 18 Uhr beginnt das Ganze und kann live mitverfolgt werden auf den von Gamesports.de gestellten Shoutcast Server, dieser wird Dienstag auf Gamesports.de bekannt gegeben.

Es wird auch eine Coverage Page folgen, diese wird Mittwoch zur Verfügung stehen und nochmals genauere Informationen zum Event beinhalten. Außerdem werden Replays dann bei Gamesports.de und auf der Coverage Page zum Download angeboten.

MORE INFOS WILL FOLLOW

Es ist ja auch kein Turnier in dem Sinne sondern soll eine Werbeaktion für CCG/ZH sein - Showmatches ;)
Ausserdem können wir nix dabei gewinnen sondern ihr und es hören dort auch viele Leute zu die sonst mit ZH nichs zu tuen haben.Naja komischerweise wird hier eh oft vieles falsch verstanden und dann dumm kommentiert....

naja ich denk mal das läuft wieder auf ein Profilierungsprojekt hinaus hier O_o.gerade HFD und wOrk , ist das extra provokation?ach was labber ich eigentlich @___@.Is mir au wurscht viel spass :D.

jAJA ich weiss ich habe vorurteile , mein gott ich schäme mich so in grund und boden >_<.

Original geschrieben von MrYuRi
Naja komischerweise wird hier eh oft vieles falsch verstanden und dann dumm kommentiert....

Du hast mir die worte aus den mund genommen.

naja ich nix vorurteile
-->
Ich seh das ganze auch als Werbekampagne.
HFD und wOrk sind nunmal ziemlich bekannt. Das heißt net unbedingt sofort das se die besten zogger überhaupt haben. :D Aber sie sind numal bekannt.

Nächste mal gibt es dann halt nen iCr vs TEF event
oberrofl ^^

Also ich bin dabei, auch wenn meine inetkosten wieder in de höhe schnellen werden :lol

Giga

Original geschrieben von CrImInAl
naja ich denk mal das läuft wieder auf ein Profilierungsprojekt hinaus hier O_o.gerade HFD und wOrk , ist das extra provokation?ach was labber ich eigentlich @___@.Is mir au wurscht viel spass :D.

jAJA ich weiss ich habe vorurteile , mein gott ich schäme mich so in grund und boden >_<.

tja falsch gedacht ;)
Es geht einzig und allein darum Werbung für ZH zu machen.Wenn sehr viele Leute zuhören und der Cast am Mittwoch guten Anklang bei den Leuten findet ist bei zukünftigen anderen events sogar nen video stream möglich.
Also Mittwoch ab in den UF Chanel und Radio lauschen :)
Könnt schliesslich auch was gewinnen!

gute Idee aber ich geh mal davon aus, das Leute die CNC nich mögen auch nach den Spielen nix von dem Spiel halten. Habs zumindest schon mit Freunden probiert...zwecklos :-(

is doch super dass w0rking gegen hfd spielt, die games sind immer spannend und die spielen ja für die ganze community. besser könnts doch garnet kommen
ist für uns alle :D

ach abb...cnc g hat hammers grafik, vor allem wenns mal so ordentlich rummst :-)
DES GIBTS SONST NIRGENDS!!!!

find ich cool das ihr so viel für die community macht *respekt*

werd dann am mittwoch ordentlich werbung machen ^^ das auch viele das event mitbekommen :D ( in irc )

*edit*

Original geschrieben von FirstDai
Wir spielen auch 3 on 3 @ Prochnov :)
aber das mögen die wOrking glaub ich nicht so :kek
*anspielung mach*
:D

naja gute idee mit den preisen... werden sicher geile matches, aber wehe ich seh nachher keine replays :p

Naja find ich doch eine ziemlich gute idee,ich wünsche allen beteiligten viel spaß!!!

mfg

haha icr ist beleidigt, weil sie nicht mitspielen duerfen. das find ich ja xtrm laecherlich.

habt ihr schon mal dran gedacht, dass nur 2 gegeneinander spielen koennen und, wenn es ein erfolg wird, es das sicher oefters geben wird, wo auch ihr bestimmt mal an der reihe seid?

achja und @prochnow: dass du in der 3. person von dir selbst sprichst, zeugt von echtem groessenwahn :kek

Last edited:
ja aber wenn ich ich von mir moderiert schreibe fragen 10000 leute wer isn der moderator ?

wie waers mit: " wird von mir (prochnow, GER National Team) moderiert" ?

war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

finde es ne gute Idee. :) Und eine Bitte an die ewigen Nörgler: Versucht doch nicht immer krampfhaft an jeder Idee was schlechtes zu finden. Tut selber mal was, dann seht ihr, wieviel Aufwand sowas mitsichbringt!

Back