Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!

So ich hab schonmal angefangen INF zu trainiren für ab Montag =)
Denke ich bin soweit gerüstet ehehe

LOL, jo im inf vs inf bin ich recht gut , muss nicht so viel üben :D

CCG/ZH/Outpostspamming

warum kann man ea net sagen was sie beheben sollen,denn nach 1.01 wird sich jeder wieder aufregen das inf zu stark ist,also unternehmt was,bevor es so weit kommt ... denn bis zum nächsten patch kann man dann wieder ewig warten,besser 1.01 bissel später ,dafür auch die richtige balancing ..

Ja ihr INF lamer ich werde euer TOD sein :tod

watch me!

cRuSaDeR for :free :D

ich vermute mal das der toxin gen nicht mehr so oft benutzt wird und der luftwaffe general von sehr vielen gespielt wird... ich sag nur kein tunnelrush mehr gegen luftwaffe.... wenn der luftwaffe richtig gut ist ´hat der gba keine chance... das gleiche is es bei panzer nuke und inf general..
Die einzige partei die von gba dann noch was bringen wird wird wohl tnt general sein.
Naja der sw gen wird wohl nie gut werden ^^ auser im 3on3 u 4on4. Der Laser gen.... naja gegen china is er ja gut aber mit einigen rpgs kann man den schon ziemlich stressen ^^.

ich hoffe, dass sie auch mal erlauben lassen, dass man einheiten auch buchstaben geben kann... denn nur 10 zahlen san ein bisschen wenig :(

Lol sag mal wie lange zogg0rst du (tomstig) denn schon, also ich komme ned mal dazu meine Einheiten bis 10zu belegen und du willst auch noch Buchstaben, bei dir geht wohl so nen game mir 2STunden no rush dann dicke Armeen aufeinander. Also nenene:nono

wieder maln patch den die welt nich braucht :D mal sehn welcher general dann zum buhmann wird :zzz

MfG

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

*hust: Dazu sag ich mal nichts....

Jop,sag lieber mal nix....
Wie du mich gestern verdroschen hast war echt übel...

Wieso zum henker so einen sinnlos-schrott-patch???

Hm, mit wieviel muss man die vollidioten von EA bestechen damit die beim nächsten patch ne FSK18-Kontrolle einbauen, dass das ganze game wieder so spielbar wird wies mal war: RICHTIG und diese ganzen göhren endlich verschwinden die dort wirklich nichts verloren haben (diese blagen sollten vielleicht echt mal lernen dass man nicht bescheißt). Nach so ca. einer stunde von einem game ins andere hüpfen und dabei derbst beschimpft, verarscht, beschissen und für dumm verkauft werden und das ganze auf prähistorischem niveau bin ich in meiner entscheidung so gut wie sicher: aus zeit- und nervlichen gründen spiel ich nicht mehr mit solchem gesocks. also nur noch ab 18 und dann auch nur nach eingehendem kennenlernen.

Noch ne idee fürs nächste patch: wie wärs mit nem netten "bug" der bei einem mit absicht herbaigeführten mismatch die -leider überlastete festplatte- ein wenig "aufräumt"???

ich fange es zu hassen.

Original geschrieben von tomstig
ich hoffe, dass sie auch mal erlauben lassen, dass man einheiten auch buchstaben geben kann... denn nur 10 zahlen san ein bisschen wenig :(

Argreed. Viel zu wenig. Kann doch nich so schwer sein, das einzubauen dass man auch Buchstaben belegen kann...

Shadowin ist der beste Beweis wie man ein Posting ohne sinn, und voller flames packt.
Ich gehe mal hoch auf "CCG ab 21" Dann wird man von solchen posts auch verschont.

Die Reife hat 0 mit dem Alter zutun. Du beweist es auch in deinem Post. CCG ist nicht bugfrei. Jedoch bewerten hier einige die Balance über. Ich habe kaum games mit inf only und gla only erlebt. Und ich spiel viel.

erm, ok.. :-)
Shadowin ist der beste Beweis wie man ein Posting ohne sinn, und voller flames packt.
Ich gehe mal hoch auf "CCG ab 21" Dann wird man von solchen posts auch verschont.

Die Reife hat 0 mit dem Alter zutun. Du beweist es auch in deinem Post. CCG ist nicht bugfrei. Jedoch bewerten hier einige die Balance über. Ich habe kaum games mit inf only und gla only erlebt. Und ich spiel viel

Es freut mich, dir die überaus große Freude bereitet zu haben, dich mit meinem Paradebeispiel zu erleuchten und dich somit mit den Weissagen des neosozialen, militant-kurzen anglikanisierten Flow bereichern zu können. Allerdings wird es dir aufgefallen sein, wo wir doch gerade bei sinnlos sind, dass du gleichermassen behauptest es mache wenig Sinn, Alter mit Reife zu implizieren, sowie es mehr intellektuellen Aufstoß in den Räumen ab 21 gäbe. Dies verwirrt mich doch, muss ich zugeben. Es wäre mir eine Ehre wenn ich doch bald erführe, wie es nun um den korrekten Sachverhalt stünde. Die Aufschlüsselung der letzten beiden "Sätze" in die deutsche Sprache würden meinen Tag versüßen - vorzugshalber bitte in Reinform und als Zuckerlie für meinen -entschuldige- niederen Intellekt in Versform (Pentameter).

Vielen Dank, Sie *****

oh gott
schon wieder einer der glaubt sich hier mit "Hochdeutsch" hervorheben zu müssen.

ein rofl kartoffel dafür

du bist echt der stinkstiefel vom dienst, wa? immer schön rumflamen.....

wenn ihr net bald mal alle aufhört mit dem gezanke dann setzts was.........

Original geschrieben von makautz

Jop,sag lieber mal nix....
Wie du mich gestern verdroschen hast war echt übel...

Ja ich glaube einige Leute haben unterschätzen die Feuerkraft von Aurora Alpha Bombern ein wenig^^ (vor allem die folgende Massenexplosion gegen Nuke)

Original geschrieben von AFIREICEE
Schaun wa mal wie der Kaiser sagt ;)

Ich habe von Fussball zwar keinen Dunst - aber ich weiß mit Sicherheit, daß der Kaiser das so nicht sagt. ;)

Meine Güte, bin ich gespannt, ob der Patch heute wirklich kommt. Ich freu mich schon unheimlich auf die ganzen GLA'ler, die jetzt auf Infantry umsteigen... :/

Schöne Grüße,
LordSeibrich

weiss zufällig jemand wann nach unserer Zeit also MEZ 2:00 pacific time ist?

Back