Zero Hour Nations Cup 2011

und ist pattrick einverstanden?

@ steffen du kanst ja schonmal in skype on kommen

jo anaconda ich werde in zukunft das united-forum meiden bis dann.
Das wollte ich mit meinem Post nicht bezwecken, ich wollte das du dich in solchen Sachen zurück nimmst. Ist in etwa so das gleiche wie mit der Dackel-Geschichte. Warum machst du denn sone Welle nur weil du mal ein sehr guten Spieler besiegt hast?? Klar man speichert sich vllt das Rep um es sich später irgendwann mal wieder anschauen zu können, aber nicht um damit anzugeben.
Ich hätte jedoch ganz anders drauf reagiert wenn das Rep. ca. 80 - 100 KB groß gewesen wär, dann hätte man von einem GG sprechen können. Dann hätte ich auch positiv reagiert und vllt geknuddelt. :D

Aber ich glaube nicht nur ich habe das so empfunden, das dieses Game unnötig zu posten war, da es einfach nur ein BASH-REPLAY ist.( ich meine das es auch in irgendwelchen Regeln steht, das Bash Rep's nicht gepostet werden sollen, aber da weiß Neo bestimmt genaueres....).
Kannst mir glauben es lag mir nichts daran dich ausm UF raus zuekeln, ich wollte dir jediglich meine Meinung dazu sagen und um dich etwas nachdenklich zu machen. ;)

wow, steffen ist noch immer ein kleiner fanboy :S

Und du bist der der du immer warst - was kann sich jeder denken. Sinnvoller Post im übrigen.............

Und hier bitte jetzt auch zum Thema zurückkommen - hierbei handelt es sich um eine gute Sache zum Wohle der Aktivität in ZH und anstatt sich darüber zu unterhalten wer jetzt wen hier wegekelt solltet ihr lieber darüber schreiben wer mit wem in welches Team geht! Macht was draus wenn sich sowas schon bietet!

wieso machst du nach jedem wort/satz nen "xD" smiley. Findste dich so witzig oder was? oO

zum Thema

Schreib ihm ne PM und frag ihn dort. Ich finde das hier eine wichtige und coole Sache. Wäre schade wenn sich zu wenig leute bzw. zu wenig deutsche Spieler finden lassen.

Wäre schade wenn sich zu wenig leute bzw. zu wenig deutsche Spieler finden lassen.
naja, gibt doch genug deutsche spieler hier im uf, die das zeug haben mitzuspielen.

Und checker, ich schreib dir bestimmt keine pm. Alleine schon nicht, weil du "checker123" heißt

Hallo Michael,

wir haben ein potenzielles Team mit mir, illu, pfosten, mzli - wenn ihr gerne nur ein team stellen wollt, dann lass uns doch ein vorentscheidturnier machen, wo jeder gegen jeden spielt?

Back