Den meinst du doch oder ?- Drop Zone kann nach Fertigstellung einmal ohne Beachtung des Zeitlimits benutzt werden:
MrYuRi said:So, habe die Liste bei den Bugs und den Verbesserungsvorschlägen ergänzt und soeben an EA weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
MFG
Daniel
MrYuRi said:Ich denke einfach es ist notwendig, EA auf die noch vorhandenen Misstände aufmerksam zu machen. Wenn man sich überlegt, dass es noch 2 Jahre dauern könnte bis ein neuer CnC Teil released wird, könnte man zu der Einschätzung gelangen, dass es vielleicht eine Chance gibt EA von der Notwendigkeit eines Patches zu überzeugen.
Ich möchte aber ausdrücklich unterstreichen, dass ich keine Infos dies bzg. habe und alles was ich derzeit mache schlichtweg auf meinem persönlichen, unerschütterlichen Optimismus aufbaut![]()
Nimms ma nicht übel aber wie naiv seit ihr bitte?
Um ma ein Beispiel zu nenen: Bf2 neuer patch angekündigt, changelog rausgegeben kurz darauf petition von über 10000 bf2 spielern an EA gesendet--->antwort von EA: keine!!
folgen der petition---> keine
--->fazit EA zieht sein Ding durch obs die Community stört oder nicht und solche aktionen bringen garnichts nichts bei Bf2 und auch nicht bei dem "etwas" älteren ZH, also macht euch bitte keine hoffnungen. Werdte lieber zozial tätig und verschwendet euer zeit nicht so sinnlos!!!
Ich rechne ganz sicher nicht damit, dass der Großteil der Bugs gefixt wird.Nimms ma nicht übel aber wie naiv seit ihr bitte?
Um ma ein Beispiel zu nenen: Bf2 neuer patch angekündigt, changelog rausgegeben kurz darauf petition von über 10000 bf2 spielern an EA gesendet--->antwort von EA: keine!!
folgen der petition---> keine
--->fazit EA zieht sein Ding durch obs die Community stört oder nicht und solche aktionen bringen garnichts nichts bei Bf2 und auch nicht bei dem "etwas" älteren ZH, also macht euch bitte keine hoffnungen. Werdte lieber zozial tätig und verschwendet euer zeit nicht so sinnlos!!!
Ich rechne ganz sicher nicht damit, dass der Großteil der Bugs gefixt wird.
Jedoch besteht die Chance, 1.05b als offiziellen Patch zu bekommen.
--> Community Patch
Aeterus schon mal über den Patch 1.03/1.04 für ZH gegrübelt ?
Denk' nochmal zurück, wie der entstanden ist und was ein Patch für "andere" Wirkung für EA haben kann.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich BREAKER 1A auf deiner Ignorier-Liste befindet.