Nehmen wir mal an, irgendeine beliebige Person will dieses Wochenende illegal Zelten
Sie hat aber kein Tarnzelt, Tarnnetz, o.ä.
Fallen euch vllt noch irgendwelche Alternativen dafür ein? ^^
haben Polizisten bei euch nix besseres zu tun, als im seichten Mondenlicht über Äcker und durch die tiefen der Wälder zu spazieren oder wollt ihr auf ner Kreuzung zelten?
Ne auffer Autobahn, soweit ich das mit dem Benzinpreis richtig verstanden habe, kommen die nicht weit. Ich empfehle hierfür grau in grau. Da sieht euch kein Autofahrer...garantiert.
Ich habe die erfahrung gemacht, das unsere werten Bullen nur was sagen wenn Lagerfeuer zu sehen ist.
Wenn man den Platz nicht zumüllt und kein Feuer macht <- was mal garnicht geht- sind sie eigentlich recht umgänglich.
edit:
Zur Tarnung: nehmt Materialien aus der Umgebung.
Im Wald Blätter, Zweige und Erde. Vermeidet Ebenen wenns nicht anders geht mit nem Klappspaten 70% der Höhe vom Zelt ausheben ^^
Bei warmem Wetter kann man auch ohne Zelt draußen schlafen!
Des Blöde is, dass es nich iwo im dicksten Wald is, sondan neben nem See, wo auch ne Beach-Party stattfindet
Feua brauchen wir auch i-wie ^^
Roh ess ich die Steaks net
Aba ma schaun, ob ich übahaupt im Zelt penn
Wir ham ja nur ein 3 Mann-Zelt und wir sind zu fünft
2 müssen dann wohl im Auto pennen
Großes Lagerfeuer braucht man nur, wenn man eine romantische Stimmung erzeugen will. Ihr wollt einfach nur grillen. Da reichen auch diese Alluminium-Einweg-Grille aus der Tanke und die benötigen keine große Flamme.
Einfach zelten, und wenn einer kommt, sich dumm stellen oder die Fresse polieren und im See versenken.
Das mit dem Loch ist ne gute Idee aber nur paar tunden/Tage vorher buddel weil sonst langt die Zeit nicht was auch gut ist einfach tarnfarben anziehn oder Schminken hilft auch!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.