Zeit für ne City ^^

Status
Not open for further replies.
Reaction score
3
3f35652ccc.jpg

//edit
cf4db2089d.jpg

Last edited:
Mh, bei dem Aufbau hätte ich so meine Befürchtungen das die gold Exen fast nie genommen werden. Da würde ich entweder die Zugänge schmaler machen, die Gold Exe auf Highground oder sogar beides.

Ferner würd ich den "Rand" (sowohl den nicht-begehbaren Teil als auch die Erhöhungen an der Main/Natural (ich nehme mal an die sind für Drops?) der Map weniger "Random" erscheinen lassen sondern vielleicht so aussehen lassen als wäre da noch was. Bei der zerklüfteten Kandschaft passt das, aber finde bei nem Stadtlayout eher weniger. Vielleicht so das es aussieht als wäre da ringsrum noch Stadt, eben nur durch Kanäle getrennt.
Gerade da die Map ja ein wenig so aussieht als wärs eine künstlich angelegte Insel ;)

Gute Vorschläge :)
Werde Gold anheben (+1) und den Rand überarbeiten (aber dann nicht begehbar machen).

Jup. Schaut jetzt nur irgendwie "fleckig" aus. Also irgendwie wirkt der Boden etwas "unstrukturiert". Zumindest für eine Stadt eben.
Da würd ich versuchen ne klarere Linie rein zu bringen, also was ist begrünter Bereich (gerade die Mitten und Ränder bieten sich für sowas an. Wirkt dann etwas wie Parklandschaft oder "Seitenstreifen"), was heller und was dunkler Boden.
Dann noch entsprechende Doodads reinknallen und dann siehts aus wie ne kleine Vorstadt. Insofern sie das soll ;)

Soa, ich hab nochmals einiges umgeworfen. Ich will jetzt ne Art 'old and used' Effekt erreichen. Zu sehen schon an der Straße und der Main. Dabei habe ich den hellen Beton von Tarsonis und den dunklen von Korhal (Kacheln) gemischt. Die Nat wird heller mit Sand im Mix. Wie findet Ihr das?

Überlege auch die Kacheln (die großen hellen Waben auf Bild 1 z.B. an der 3rd) komplett zu entfernen um so noch ne Sandschattierung adden zu können.
terrain001u.jpg

terrain002r.jpg

//edit
Bild 3
So würde das dann in etwa schauen.
terrain003.jpg

Last edited:
sieht verdammt geil aus :D
ich glaub die map würde ich öfters zocken xD

Status
Not open for further replies.
Back