Zeit für Interne PW zu lang?

Reaction score
1
Hmmm also folgendes, ich finde das 2 Wochen etwas zu lang sind biss man das Interne PW vom Clan SODSW bekommt.
Das beste Beispiel ist das ich z.B. net wusste wann Trains usw. sind.
Auch das Topic mit dem Server konnte ich nicht lesen und nur weil ich noch 5 Tage warten muss .oO
Schreiben tuhe ich das nicht weil ich geil drauf bin ich warte nun auch noch die 5 Tage oder wieviel das auch immer sind.
Drüber nachdenken würde ich aber trozdem noch einmal ob es nicht Sinvoll wäre die Trial Zeit auf 3 oder 4 Wochen zu erhöhen und das mit dem PW auf 1 Woche zu beschrenken?

wie wärs wenn man solche threads einfach mal ins öffentliche stellt :?

nur nen vorschalg :pp

Das wäre auch ********, weils ja Clanintern ist.
Verzwickte Lage. Wollts auch nur mal zur Sprache bringen ^^

musst du halt raven wegen den zeiten und so fragen, aber sonst kann ja jeder einfach so bei uns reinkommen nachdem er ein paar tage mit SoDsW gespielt hat, also ...

irgendie ist es wirklich verzwickt....

hilfe?

Mal eben so btw: Was hat das mit deiner Signatur aufsich Andrz??? Is das ernst gemeint? *grübel*

Ya, muss mal aufhöhren clan zu hüpfen :D
Und wills in CS net anfangen wie in Ra2 .^^

Macht doch nichts Clan hüpfen ist doch normal. Ist ja nur ein Spiel und bei cs bekommt man am besten abwechslung wenn man immer den clan wechselt, hab ich mir so sagen lassen :D

HM keine ahnung SoDsW is mein erster Clan und wechseln hab ich net vor.:smokin

SoDsW 4 ever :pp go SoDsW

Original geschrieben von andrz
Hmmm also folgendes, ich finde das 2 Wochen etwas zu lang sind biss man das Interne PW vom Clan SODSW bekommt.
Das beste Beispiel ist das ich z.B. net wusste wann Trains usw. sind.
Auch das Topic mit dem Server konnte ich nicht lesen und nur weil ich noch 5 Tage warten muss .oO
Schreiben tuhe ich das nicht weil ich geil drauf bin ich warte nun auch noch die 5 Tage oder wieviel das auch immer sind.
Drüber nachdenken würde ich aber trozdem noch einmal ob es nicht Sinvoll wäre die Trial Zeit auf 3 oder 4 Wochen zu erhöhen und das mit dem PW auf 1 Woche zu beschrenken?
kleine begründung von mir:

- Wir haben die 2 wochen, weil wir teilweise probleme mit trials hatten und mit clanfremden leuten die intern nen müll gepostet haben

- @interne info an trials: jo da kannste nix dafür, aber in so einem musst du dich an die squadleader wenden, bzw eigentlich müssten die dir das selber sagen ! *zuRavenschielt*

- 3 bis 4 wochen tiralzeit: hmm halte ich für unnötig, wenn man bedenkt dass es in den rullz heißt: kann bei bedarf verlängert werden;)

- lol @ sig: ich hab die zuerst beim lesen gar net verstanden, aber toller vorsatz :top
hmm aber: mach das bannen mal net rot ^^ wenn man die sig sieht ohen zu lesen (was die mesiten tun) glaubt man man sol SODSW bannen :/
hmm btw: die url www.sodsw-clan.de wurde off gesetzt da ma in den nächsten paar tagen neue HP kriegen

[EDIT]was verkürzung der PW-zeoit angeht:
ich warte jetzt schon sehnsüchtigst auf vB3, weil dann krieg ma endlich 'Freischaltung' dann kömma das nach belieben besser gestalten

Last edited:
.........
hab mit ihm ja schon im msn gelabbert .........

können ihn nich richtig einschätze da er wenig mit uns zockt sollten mal ein bischen aufeinander zusteuern .....

finde die 2 wochen trail zeit ist gut konnten so schon einigge gefahren abwenden
z.B.
-Neo den ja wohl jeder kennt
-Andre der sich dann als CHeater entpupte (nich du Andrz)
:D

die 2 wochen müssen schon sein! so wie cebu schon sagte! wir hatten schon öfter hier probs in den 2 wochen trail zeiten bei einigen neuen membern! wie z.b das ich isacsteel gejoint hab ein cheater in yuri, ohne es zu wissen! wer weiss was der im internen getrieben hätte! :D die 2 wochen bekommste schon rum! ;)

Original geschrieben von SEAL
da ja nun alles gesagt ist
:closed :bla :closed :sorry :closed
Das entscheiden noch immer die Mods @ SEAL :D
Also lass das spammen ;)

Ich lasse den Thread mal open, sehe kein Grund zum schließen
zumal ich denke andy will sich sicher noch äußern

Und was die Trialzeit angeht: Ich finde es immer gut wenn sich (auch angehende) Member kritisch zu Clanorganisatorischen Dingen äußern :)

(Konstruktive) Kritik ist immer willkommen ;)

gruß cebu

wie wo was ihr habt nen intern??? und warum sagt mir da keiner was? ...........

Naja ist ok :D
Habs kapiert nur noch 4 Tage :D:D:D

also closseeeeee :D

<--- waaaaaanaaabeee MODele :D

Original geschrieben von veRom
wie wo was ihr habt nen intern??? und warum sagt mir da keiner was? ...........
*looooooooooooooooooooooooooooooooooool* :rofl

kuckst du hier: SODSW Intern

Und wenn du nix reinkommst, meldest du dich bei deine SquadLeader, der checkt dann ob du scho darfst oder net :D

Nein, sag ich einfach mal so :P
Aber wer weiss vielleicht hatte Dominik ja paar Gramm zuviel :)

1. mein realname ist auch Dominik :p (ohne schei**)
2. Du hast hier noch gar nichts zu sagen ^^:pp :pp :pp

Aber wer weiss vielleicht hatte Dominik ja paar Gramm zuviel :)

Genug ist nie genug.... :D

dope-ing 4 life :pp

Back