Zattoo TV

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Huhu,
Suche hier jemanden aus der Schweiz der das Programm Zattoo runterlädt und mir per msn schicken kann :D

http://zattoo.com/index

Derzeit haben nur die Schweizer das Vergnügen u.a. auf bwin die Spiele(CL,Bundesliga usw...) Live zu sehen :(

Und nun hoffe ich mal das es hier einen netten Schweizer gibt ;)

aSun

Wo genau liegt das Problem? Mußte dich doch anscheinend nur anmelden? Oo :?

Ich vermute jetzt mal, dass der Server für den Download keine Verbindungen von außerhalb der Schweiz zulässt. Dies läßt sich aber vermutlich über einen Proxyserver umgehen. Wenn man bei Google nach "free proxy" sucht findet man einige Seiten mit regelmäßig aktualisierten Listen von frei zugänglichen Proxyservern (z. B. http://www.stayinvisible.com/proxy_lists.html). Dann sucht man sich halt einen in der Schweiz aus, trägt den in den Proxyeinstellungen des Browsers ein und kann auf diese Weise dem Server vortäuschen man wäre aus der Schweiz.

Der Nachteil ist, dass die Verbindungen auf dem Weg zum Ziel immer erst den Proxyserver durchlaufen müssen und somit langsamer sind als direkte Verbindungen und man mit den Einstellungen nur Surfen kann wenn der Proxyserver gerade erreichbar ist.. (BTW: Ist auch eine Methode um Internetzensur zu umgehen.)

Ja mit dem Proxy weiss ich auch aber leider klappt das bei mir nicht so....kann aber auch sein das ich zu ungeduldig bin weil es ja doch dauert ohne ende.
@Thunder,geht derzeit nur wenn man in der Schweiz ansässig ist.

und öhhh ist das mit den Proxys legal?

aSun

hmmmmmmmm und warum gibt es kostenlose sowie auch Proxy`s für die man blechen muss?

Weil manche Leute Geld damit verdienen wollen und andere vielleicht nichts, etwa weils eine Uni-Rechner ist der sonst eh nur einstauben würde oder so. Illegal wirds nur wenn man was Illegales damit macht, denk ich mal. :)

hehe brauch ich nun nicht mehr.Hab Direktlink :D und es funzt Einwandfrei :D
Denoch Danke!!

Status
Not open for further replies.
Back