• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute: 1. offizielles SC2 Betaturnier bei der ESL mit ESL TV.

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Heute Abend bei ESL TV von 17:30 bis 20:30 :

Das Niveau in der StarCraft 2 Ladder steigt stetig und hier gibt's die Elite!
Der schwedische Zerg-Spieler KaaZ ist derzeit mit unglaublichen Statistiken von 105:25 auf Platz 1 der Platinum Ladder.

Der ukrainische Protoss-Spieler White-Ra belegt derzeit mit 178:70 den zweiten Platz der Platinum Ladder und ersetzt Insomnia.

Mit dem bulgarischen Protoss-Spieler ZeeRaX, der mit 225:112 auf Platz fünf der Platinum Ladder steht, haben wir einen weiteren Veteran für das Invitational gefunden.

Wie angekündigt wird auch HasuObs mitspielen, und zwar live aus dem Studio! Mit beachtlichen 134:57 schlägt auch er sich hervorragend.

Darüber hinaus verlosen wir in der Sendung fünf ESL TV Keys!

Die Kommentatoren Dennis 'TaKe' Gehlen und Phil 'FiLLy' Klockow freuen sich auf das Turnier und wünschen allen Zuschauern viel Spaß!

Quelle: http://tv.esl.eu/de/program/view/39533
Stream: http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/
Hintergrundinfos: http://www.fragster.de/artikel/1263...zard-esl-mit-erstem-sc2-turnier-der-welt_sc2/

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht einschalten kann freue ich mich auf die VoD. :)
 
Last edited:
Und Wilko hat alle schonmal geschlagen ^^

Freu ich mich auch drauf, gibt vll ein paar neue Taktiken zu sehen. Oder einfach nur schöne Spiele.
 
Da werd ich mal reinschauen und hoffe doch zugleich das bald die Open Beta beginnt. xD
 
humm pvz scheint n bissel balanceprobs zu haben wenn man die bo spielt wie der zar... also der erste ;D
da sollte man noch n bissel was verändern wie ich finde da hasu sich nicht dumm angestellt hat bzw so schlecht .. war echt schon überragend vom zerg was meint ihr?!
 
Kann nicht Stream kucken, die Mass Effect 2 DLCs saugen Leistung, und selbst ohne hätte ich mit 80 Kb/s des öffteren Probleme.
 
Last edited:
ich nehm alles zurück :D es is hard aber nicht unmöglich was balance angeht halt ich lieber in zukunft meine fresse :D

hasu hatts gegen die zerg bo geschafft mit nen paar zelords diese stalker und phönixe + imortals
gegen zerglinge und fliegefiecher :D

für die das nicht gucken können die posten auch alle reps wenn zeit is spätestens wenn das tunier zu ende is

humm ... trotzdem muss man die bo erkennen^^ ahh is das alles schwer :D

humm is alles sehr offen was strategien angeht vllt können ja mal die erfahrungsrechen was sagen wie dezi oder wilko würde gerne mal ne komptetente meinung hören

//Osbes
Keine Doppelposts, danke :)
 
ich habe das finale mir mal angeschaut und muss sagen das waren schöne spiele!
 
ich habe das finale mir mal angeschaut und muss sagen das waren schöne spiele!

allerdings denke die uf"pros" werden sich da noch was abschauen können :) vorallem der ich nenn ihn einfach mal nicht darktempler push war nice :)
sowas würde ich gerne öfters sehen
 
Es wurde mit Dark Templars gepusht? Kein Scout aufm Feld?
 
Back
Top Bottom