Zattoo - TV to go (Online TV)

Reaction score
1
logo_bgwhite.gif

Senderliste:

QdC2UfdS89D.JPG

http://zattoo.com/

Funktioniert total einfach und ist ganz Praktisch. Einfach anmelden (eMail und pw reicht), Prog downloaden und Fertig.

Echt geniale Idee, hoffe mal, dass bald noch einige vernünftige Kanäle dazu kommen und das meiste gratis bleibt, wenn die Betaphase beendet ist.

Voll angenehm auf dem rechten Monitor TV zu gucken und auf dem linken zu chatten/surfen.

Klingt durchaus interessant, aber ehrlichgesagt nicht interessant genug als das ich mich dafür irgendwo registrieren würde.

Man kann damit Al Jazeera empfangen (lt. engl. Wikipedia)? Dann haben Beckstein, Schäuble & Co. ja noch einen Grund das Internet als reines Terroristenwerkzeug zu verteufeln. :D

hm, die in der schweiz haben angeblich mehr kanäle, ORF, SF1, Sat1, Pro7, RTL usw denk aber da könnte es probleme in deutschland geben

Die Privaten Sender sollen wohl demnächst noch hinzu kommen, hab dafür aber noch keine klare Quelle.

Wieso sollte es mit pro sieben und so probleme geben?^^ Prosieben ist ja auch ein "privater", das heißt er finanziert sich durch Werbung. Werbung gibt es auch bei Zattoo natürlich (wird ja nicht rausgeschnitten oder sowas^^).

Mit ZDF und Ard und sowas sollte es probleme geben. Die Finanzieren sich ja durch die GEZ...aber da man ja auch für seinen PC Gebühren zahlen muss neuerdings, wäre selbst das EIGENTLICH kein Problem. Ich sag eigentlich, weil nur alte Säcke Pissnelken bei ARD ZDF arbeiten, und die sich von natur aus aller Technik verschließen. Wobei mir diese beiden Programme eh am allerwertesten vorbeigehen -.-

PS: Hab eben mal in Toujis link geschnüffelt^^ hier ist eine "Coming soon" Liste, hab aber keine Ahnung in wie weit das stimmt:

Deutsche Welle
RTL 2
Super RTL
Terra Nova
3Sat
DSF
n-tv
N24
NDR
ORF2
Bayern 1

Back