Yuris Rache account problem

Joined
Jun 5, 2007
Messages
10
Points
0
hi

ich wollte mal yuris rache im internet zocken, hab aber leider kein account deshalb wollte ich
mir einen machen doch wenn ich auf account verwalten drücke kommt da so ne meldung dass yuris rache net ins internet verbinden kann obwohl ich eine interverbindung habe.....
könnt ihr mir helfen???
 
Einfach beim Loginfeld einen x-bliebigen Accountname + Passwort eingeben und los gehts :)
Seit es WOL nicht mehr gibt und es XWIS übernommen hat, gibt es kein Account verwalten bzw. regestrieren mehr. Dies geschieht jetzt alles automatisch über die Loginfunktion.
 
scheisse es geht net.... immer wenn ich auf lobby klicke lädt der ewig dann steht da verbindung zum sever unterbrochen oder so..... muss ich irgendetwas einstellen z.b im firewall oder ports usw.??
 
Back
Top Bottom