YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

Yuri oder ra2?

• YuRi

Votes: 14 31.8%
  • Ra2

Votes: 30 68.2%

• Total voters
    44
yoa klar kannste machen dude....also meine letzen games,bevor ich wieder mit ra2 angefangen hab, waren auch gegen yuri.Gegen den jules aus eurem clan...haben glaub 4spiele gemacht und hab immerhin einmal gegen yuri verloren :P

aiai muss ich mir auch wieder ne yr cd besorgen...dann spiel ich auch 2v2heck mit...hrhr
Auf heck hatten 3/4 in yr eh keine chance...weil großteil in yr glaub nur die map cs kennt
:D

@cebu

k ich schreib dir dann:

-alle sov

-map = heck

-kurzes spiel=an

-mbf ernuet bereit=aus

-kisten =aus

-sw=aus

-speilgeschwindigkeit=6

-geld=10000

-starteinheiten=0

einstellung=schlacht

wenn mein mate wieder kommt,sag ich dir bescheid,er kommt in ner woche zurück.

:D

ich will zugucken....bin auf heck ned so ne leuchte obwohl ich die map ziemlich geil finde...spiel sie aber ned so oft weil ich in ra2 so gut wie nie 2 vs 2 geclant habe...wie denn auch ohne m8 ? :(
auf jedenfall kann ich mir von flo sicher ne menge abgucken :D

:omg
ihr tut ja so alls wärt ihr alle grottenschlecht (@earthy)
vergesst nicht: ICH bin hier der n00b :)
also erwartet euch nicht allzuviel, von mir auf heck mit sov

okey?!

gruß cebu

@flo

wir beide können ja:D
sollten wir losen machen wir sp,da sind wir ungeschlagen...:D :D

edit* natürlich random spots.:kek

Last edited:
da muss ich dir recht geben steffen, nur heck kann ich nciht so gut :(( ... aber andy hat mir die spots gezeigt wie man baut :D ... zocke nun auch clan auf heck ;) ...

jop heck is sehr gute map wahrscheinlich die beste; yuri is trotzdme besser als ra2 ^^

yuri kann nur schlechter sein als ra2. schon allein aus dem grund dass es viel langsamer läuft...aber spieler wie acncwomen und armeen kommen mit der hohen geschwindigkeit nicht klar...da hilft entweder nur üben oder zu behaupten das ra2 schlechter als yuri ist :pp

...schade das yuri um paar zacken schneller läuft...vieleicht mal neuen pc kaufen oder lernen wie man ihn benutzt ^^

LMAO....kommst du noch klar....du kannst hier sowie auch bei cncforen umfragen erstellen welches das schnellere spiel ist und du wirst überall die gleiche antwort finden. das hat nix mit dem eigenen eindruck zu tun. wenn du meinst yr is besser dann ist das halt so, aber das yr schneller laufen soll als ra2 halt ich fürn gerücht....:pp

hm yoa....hab nix gegen yuris rache und hat auch sonst nix mit dem game allgemein zu tun, aber von ladezeiten etc. is ra2 nunmal schneller.

yuri is hardware anspruchsvoller aber wenn beide schnelle cpu (internet con ) haben läufts schneller :pp

Mo oda Di bekomm i mei neue hahdweaah, dann müsst yuri ja eignetlich schneller laufen als ra2....

Back