Yuri als MOD die zweite ...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich bin zwar schon lange raus aus dem RA2 Geschäft und wurde durch nen noch aktiven Elite Mann auf den tread aufmerksam gemacht (msn) ... da konnt ich mich nicht beherrschen meiner RA2-Abgewandheit (WC3) mal einer Ausnahme zu unterwerfen:
I C H L A C H M I C H K R U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yuri54 mit seiner Vergangenheit (Alte RA2 Hasen wissen von was ich spreche ^^) als MOD und Vorbild für "Anticheater"

Bitte nimms net tragisch Yuri ich hab auch nix gegen dich aber selbst wenn wir beste Freunde wären könnt ich in dieser Angelegenheit nicht über meinen eigenen Schatten springen
:lol

PS: Cozote aka Loop kenne ich gut, der ist für seine Posi der Spitzenkandiat und da ich grad gelesen hab das er auch Mod iss brauch ich für ihn net voten -- blos früher war er etwas extrem und machte auch vermeintliche Cheater fertig die gar keine waren *g ... schöne Grüße ;) :smokin

Für alle die mich nicht mehr kennen: Ich war mal bei -ME- lange Zeit M1kelmay´s Partner, bei Gothics, CNC, Fire@ usw. - schöne Grüße an Lars, Stef und auch an Cotty den alten 2 Waf MBF-Verkauf Rush0r (lol)

Last edited:
wie ich schon sagte
mryuri wird hergelassen trotz harter vergangenheit auch wenn ers einsah
und afireicee wird fertig gemacht weil er irgendwo mal net richtig im stande war lieb zu sein und das thema wurde natürlich nicht mehr hochgepokert :kek
ich finds einfach nur mieß alles
gruß MuCKy

Original geschrieben von MuCKy
wie ich schon sagte
mryuri wird hergelassen trotz harter vergangenheit auch wenn ers einsah
und afireicee wird fertig gemacht weil er irgendwo mal net richtig im stande war lieb zu sein und das thema wurde natürlich nicht mehr hochgepokert :kek
ich finds einfach nur mieß alles
gruß MuCKy

würde ich mich so daneben benehmen wie lars es tat wär ich auch kein mod

und@killagod schön das es dich auch noch gibt :D:D
habe die conversationen mit dir immer sehr genossen können das gerne fortsetzen
das ich keine rosige vergangenheit habe ist bekannt auch den admins
und ich hoffe nicht das es schon soweit ist dass man mich mit sadam hussein vergleichen kann :alien :alien
aber naja das thread ist closed
es wurde auf über 10 seiten aussdiskutiert
wenn jemand ein problem mit mir hat soll ers mir in msn sagen
ich bin für kritik immer offen und natürlichauch für verbesserungsvorrschläge
und als letzdes was ich noch erwähnen möchte
wenn jemand ein thread aufmacht und mich als mod kritisiert dann soll er meine arbeit im forum kritisieren die ich hier leiste
und nicht in alten wunden graben den da hast du akillagod auch ne menge dreck am stecken

MFG Daniel

Status
Not open for further replies.
Back