Maggy Joined Dec 26, 2002 Messages 1,764 Reaction score 0 Jun 22, 2004 #21 raven und seal ihr lamer... ihr könnt ja wirklich nichts ^^ und seal... ähm was ? achja und wenn die lords da fusionieren will ich nicht dabei sein ^^ das monster der nation is dann in unserem clan :P
raven und seal ihr lamer... ihr könnt ja wirklich nichts ^^ und seal... ähm was ? achja und wenn die lords da fusionieren will ich nicht dabei sein ^^ das monster der nation is dann in unserem clan :P
SilverBlade Joined Nov 30, 2003 Messages 3,098 Reaction score 0 Jun 22, 2004 #22 freakALARM , ich muss redn^^
DarthLuke Joined Apr 18, 2003 Messages 2,366 Reaction score 0 Jun 22, 2004 #23 Original geschrieben von [SoDsW]LordRaven hehe Click to expand... oh mann, is ja langweilig rave!!! da finde ich die anderen viel besser! also leg dich mal mit freezy ins zeug!!!
Original geschrieben von [SoDsW]LordRaven hehe Click to expand... oh mann, is ja langweilig rave!!! da finde ich die anderen viel besser! also leg dich mal mit freezy ins zeug!!!