• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yt videos nicht mehr erlaubt?

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
...oder warum löscht oder verschiebt phill meine beträge? die admins schreiben wenigstens was dazu...:haeh
 
mimimi.gif


Soll ich mich jetzt wirklich rechtfertigen vor einem Möchtegern, der in seiner Zeit als Clanmod fremde Beiträge grundlos gelöscht hat?
Ich hab im Gegensatz dazu nix gelöscht, nur verschoben und das weißt du.

Es ist noch nichtmal eine Stunde her dass du am Stammtisch ein Wallpaper von Hitler mit einer riesengroßen Hakenkreuzfahne im Hintergrund gepostet hast. Abgesehen von mehreren Sanktionen durch die Admins haben dir in der Vergangenheit schon mehrere Leute gesagt dass deine Nazi-Scheisse nervt und heute war das letzte Mal dass ich es in einem solchen Fall mit einem Entfernen des Bildes belasse. Und deine provukativen Videos die sich anhören wie der ganze rechtsradikale Scheißdreck der vor Jahrzehnten schon verboten wurde und immernoch in rechtsradikalen Kreisen kursiert kannst du dir schenken.

Btw is in Anbetracht des Verhaltens das du während deiner "Amtszeit" an den Tag gelegt hast dein heutiges Rumgewhine noch viel heuchlerischer als ich es dir zugetraut hätte.

Geh nach Hause!


MfG

Phill
263.png
 
hey das war nur ein avatar vorschlag:o


zu den vids, nur weil du die nicht verstehst heißt das nicht das sie gleich entfernt werden müssen... du glaubst doch bestimmt rio reiser wär nen bomberpilot:troll:


e:als bayer musste doch wissen was verboten ist^^
 
Last edited:
Man Phill du altes Scheißhaus...wer bist du neuerdings, Mutter Teresa?
 
Nein, dieses Achievement hab ich vor 2 Monaten eingebüßt... :angel
 
Dafür hast du keine Avards...
 
Sag mal an, was man für Muddaaaaaah Teresa machen muss ^^
Hört sich n bisschen nach keine Benutzernotizen an.
 
Du darfst schon welche haben, aber nicht zu viel. Vor 2 Monaten hab ich meine 3. Benutzernotiz gekriegt und seit dem is mein Heiligenschein beim Teufel. ^^
 
mimimi.gif


Hab noch keine einzige und hab kein Muddah Teresa
 
Ach das ist das, was ich andauernd hör gut zu wissen
 
Back
Top Bottom