aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Apr 6, 2003 #1 Ich suche ein Generals Clan wer Member sucht soll hier schreiben!!
K@ziMisH Joined Feb 11, 2002 Messages 3,242 Reaction score 0 Apr 6, 2003 #2 das widerspricht sich aba ! denk nochmal drübernach "Ich suche ein Generals Clan" "wer Member sucht soll hier schreiben" *grübel* wasn nu, suchste memberz oder clan ?
das widerspricht sich aba ! denk nochmal drübernach "Ich suche ein Generals Clan" "wer Member sucht soll hier schreiben" *grübel* wasn nu, suchste memberz oder clan ?
l3eowolf Joined Aug 6, 2001 Messages 1,971 Reaction score 1 Apr 6, 2003 #3 Original geschrieben von K@ziMisH das widerspricht sich aba ! denk nochmal drübernach "Ich suche ein Generals Clan" "wer Member sucht soll hier schreiben" *grübel* wasn nu, suchste memberz oder clan ? Click to expand... lol das war schon richtig geschrieben ER sucht ein CLAN wer ein neuen MEMBER sucht soll sich hier melden er fragt ja wer sucht und nicht ich suche
Original geschrieben von K@ziMisH das widerspricht sich aba ! denk nochmal drübernach "Ich suche ein Generals Clan" "wer Member sucht soll hier schreiben" *grübel* wasn nu, suchste memberz oder clan ? Click to expand... lol das war schon richtig geschrieben ER sucht ein CLAN wer ein neuen MEMBER sucht soll sich hier melden er fragt ja wer sucht und nicht ich suche
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Apr 6, 2003 #5 siehste... Aber was isn nun sucht einer Member ? :P
K@ziMisH Joined Feb 11, 2002 Messages 3,242 Reaction score 0 Apr 6, 2003 #6 frag ma bei MUM,SGN oder D_DAY !!!