Yes !

Reaction score
5

YEEEESSS !!!!

ich liebe windoof 2k und office 2k @_______@

wuah !

hab 2 stunden an nem text geschrieben, den ich für morgen brauch, war gerade fertig und hab den drucker geholt... STROMAUSFALL !!!!

FUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK

gut, nach 20 seks war strom wieder da, ich fahr die mistkiste hoch, öffne word.... und... ALLES NOCH DA @____@

yes yes yes, ich könnt jetzt gard wen ficken @_@

wuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!

Wie kann man so blöd sein und mehrere Stunden an einem Text schreiben ohne zwischenzuspeichern? (Mal abgesehen davon, dass das Word sowieso alle 10 automatisch macht, wenn man das nicht deaktiviert.)

ja, ne. das frag ich mich auch immer :D

(btw, dat 97er hat das nit gemacht.. dat blöde scheiss dingen >_<)

ich bin immer so verbissen auf meien arbeit, dass ich an sowas gar nit denke -_-

zum speichern müsst ich nämlich meinen aktuellen gedankengang unterbrechen @_@

hehe mope will wenn poppen :).er wird GAYYYYYYYYYYYYYY omg hilf mir.

Vielleicht mal UF wahl zum Mister.Gay des uf machen ;).was haltet ihr davon :P

lol letzte woche hab ich in dem programm "hot potatoe" gearbeitet, nachdem ich 2 stunden an einem projekt arbeitete gings plötzlich zack und pc war ausgefallen. irgendwie hatte der kühler probleme, was weiß ich, jedenfalls hatte ich nicht das glück dass beim neustart alles wieder da war :(
wobei diese "wiederherstellungs-funktion" gabs schon bei windows 3.11

JAAAAAAAAAAAAa,da kannste ma sehen,was du mir letzten nen Schock verpasst hast,als wegen dir mein Pc abgeschmiert is und ich eine Deutschhausaufgabe,an der ich 3-4 Stundne gehockt hatte,noch nicht abgespeichert oder ausgedrckt hatte >_<

lol, wat kann ichen dafür, dass du sone abgeschranzte nuddelkiste hast :D

tut mir leid, wenn dein pc es nit packt word UND icq GLEICHZEITIG (!!!!) laufen zu lassen :D :D :D

Du Depp hast mich über MSN angelabbert.... das is ein großer Unterschied :D

--------------------------------
na,die wahren Gründe waren.....öh...Pc lief schon unendlich lang,war schon so seit 5 Stunden im Internet.... mei Desktop is mir davor schon ma runtergekracht.... und dann kam der >_<

uind ich glaub,ich hab an meinem Pc den Resete Knopf gefetzt >_< der geht net mehr o0

Du wirst es mir nicht glauben.....

grad eben is es schon wieder passiert -_-

ohne scheiss,ich will das Blatt ausdrucken,red nenbei mitm Freund im icq..und boooooooooooom ...weg war alles,blue screen vor mir.. na toll >_<

hier....2 kk 's ma sehen obs jetzt gleich wieder passiert -_-

zwischenspeichern soll helfen wie bereits erwähnt wurde ;)

ja..mei,woher soll ich den Ahnen,das gleich mein Pc abkackt... außerdem speichert Word das immer atomatisch ab,wenn der Pc abstürzt ...von daher...

Hehe, ich kenne solche Momente eher von meinen Eltern oder von meiner Schwester, die sich Stundenlang die Finger wundtippen und dann is alles weg. Ich komm, drück strg+z und bin der Held des Tages ^^
BC

Hört sich so an, als sollte Aki mal in Erwägung ziehen, mal zu formatieren. :D

pff... mir ist was besseres passiert.

letztes jahr:

ich sitze suppper fleissig an einer dicken ausarbeitung (auf ca. S. 25) und speicherte immer brav zwischen (hatte da schon mein lehrgeld dafür bezahlt). ich speicher also zwischen, geh was essen, komm zurück und da hat doch jeemmaaannnd mal eben mal so einfach so Format:C gemacht.
ugly4.gif

KOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTZZZZZ

seitdem brenne ich mir jeden scheißdreck der mir irgendwie wichtig ist cd :pp :smokin

lol,das hat mein Bruder gemacht,asl mein großer bruder fürs ABi ne Arbeit über Vietnam in Englishc verfasst hat. Der hatte da auch so 20 Seiten,und dann kommt mein bruder auf die Idee,ma zu formatieren (war damals totaler Noob).... somit war ALLES von der Platte weg...

Das Referat hatte er aber auf Diskette gezogen.... da waren aber nur so 5-10 Seiten drauf,und dass auch nur Stichpunktartig ^^

und...formatieren...nö.kann ich net,will ich net,dauert mir zu lang...

Back