yeah !!!

seit 1 monat habe ich in keinem game mehr ne drohne gebaut.......frag kev...ich habe neue taktik und drohne bau ich nie !!!!
 
Original geschrieben von chocoyote
nellyvile der blöde bailer...:nono

lol willst mich verarschen? wann hab ich gebailt???? und wenn ich gebailt habe dann wenn ich lbl oben war gegen scheiß rank..........
 
ja genau und vor alles ist es arm wenn ein guter spieler mit einem 0P clan kommt........dann hat man wirklich das recht zubaillen denn wenn man so gut ist sollte man auch mit einem entsprechendem clan kommen...finde ich
 
lol was ist wenn das sein entsprechender clan is,und er halt bissel später beginnt.
 
Original geschrieben von Micha3l
lol was ist wenn das sein entsprechender clan is,und er halt bissel später beginnt.

dann muss er halt paar noobs abziehen dann hat er das recht gegen mich zu spielen
 
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !!!! ABER EINIGE HIER PALLEN DAS ANSCHEINEND NICHT
 
Original geschrieben von KiLLEROi$


lol willst mich verarschen? wann hab ich gebailt???? und wenn ich gebailt habe dann wenn ich lbl oben war gegen scheiß rank..........

letzter tag des letzten monats gegen 430 pts clan...
 
Original geschrieben von aFFClaner
also ich bail nicht mehr außer wenn einer von bottom meinen sammler drohnt....denn das ist echt feige/unfair....:smokin

hast mich vorgestern gebailed weil ich deinen rush von oben geblocked hab...
also lüg hier net rum...
ich hab nit gedrohnt...
 
Original geschrieben von aFFClaner
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !!!! ABER EINIGE HIER PALLEN DAS ANSCHEINEND NICHT

aber wenn du soo gut bist,brauchst ja keine angst zu haben,und im notfall bail halt sowie immer ^^
 
yeah genau.......ab jetzt bail ich dich immer wenn ich oben bin....wenn ich mir das schohn anhören muss dann ist es mir scheiss egal........ok jungs ab jetzt baile ich euch immer !!!
 
mal schauen wie ich gerade drauf bin.......alle die meinen, dass ich immer baile haben recht ich werde sie ab jetzt auch jedes game bailen...........wenn di mir schohn aufn piss gehen........
 
Original geschrieben von X-Man
lol
auch wieder von unten ^^??

lolz du hast mich auch von unten gebailt also erzhäl hier keinen.---... wenn von unten bailt ist der größte noob.... nur weil ich ne geile taktik auf schlacht von oben habe... und du damit nicht klar kommst...... dann bailt man?:? lolz
 
außerdem wann habe ich denn von unten gebaillt????
einma dachet ich du wärst ois und deswegen aber hätte ich gewusst dass du es warst hätt ich sicher net gebaillt.......denn ich hätt 1000% gewonnen
 
lol nur weils ois is bailst du ?!

sicher ois ist sehr gut,trotzdem ist das kein grund,denn wenn man spiel offen halt spiet man gegen jeden der points bringt.
 
gerade das war es ja !!!
ich spiele nicht gegen einen guten spieler wie ois wenn er 0P hat !!!
@Soad- hatte damals etwas über 500P und der nosoad shit 0P
 
Original geschrieben von aFFClaner
gerade das war es ja !!!
ich spiele nicht gegen einen guten spieler wie ois wenn er 0P hat !!!
@Soad- hatte damals etwas über 500P und der nosoad shit 0P

LOLzzzz dann sag ich nur IwantPOWR :D

@ois das is fuck die taktik no fun ...
 
ich habs net nötig andauernd mit sonemscheiss faker nick zu kommen !!!
bestimmt habe ich hier einige schohn 10 mal mit deren fun nicks besiegt was die hier natürlich net zugeben und nur die paar male erwähnen wo ich sie gebaillt habe oder so...........
wenn die mit richtigen namen kommen und mir sagen "hi özkan ich bins chocoyote lass uns 2 games machen einmal du unten und einma ich " dann würde ich auch sicher net bailen aber wir ihrs wollt .............
 
lol und als ich mit adida$ kam?hätte ich gebailt,hättest du gleich gesagt adida$ die noobs etc.. lol du hast mich gebailed,weil du dachtest 3 min sind um,wohl falsch gedacht oder wolltest du bailen :eek2
 
Back
Top Bottom