yeah geschafft

grrr

Schlaf dich erstmla aus und werd gesund dann redest du auch kein wirres zeug mehr :jump: :p


Trunks:kek:
 
jaja Bad du bist kein:angel: und du Kane auch kein:angel:
sondern ich bin ein:angel:

ScHmiDi
 
Brüderchen werd nich frech...:D


:lol: :lol: :lol: :lol: ihr und ein Engel das ich nich lache...




BaDy
 
grr

hör auf deinen weisen bruder :saege: :hammer:

oder wir tragen das in einem :fight: aus

hehe

Trunks:kek:
 
looooool

loooooooooooool:lol: :lol: :lol:


auf meinen WEISEN bruder :lol: :lol: :lol: ...lol ich kann nimma, vielleicht solltest du mal früher ins Bettchen gehn un nicht so lange aufbleiben, ich glaub des bekommt dir net so ganz;)



BaDy
 
hier schon wieda das dumme "KnudäääääääääääälZ"

das ist nicht anderes also bezeichnet uns nicht als spamer ihr knuddelsüchtigen teletubbies:D :D


Trunks:kek:
 
ey du ich lass mich gerne knuddeln vor allem von so einer hübschen person *freu* :) *reknuddelbaby*
 
noch eins Trunks her damit (Foto von Baby) der andere cannel wurde ja ge CLOSED von ICE also hier weiter gibgibgibgibgibgigbbgibgib ach noch eins wir haben gegen Österreich gewonnen oleoleoleoleole 3:2 oleoleole und die erste gold oleoleole und jetzt her damit Trunks:angel: :angel: :angel: ich will haben:D :D :D :jump: und dann sag ich::boah: so Beautiful
also biiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddeeeeeeeee:D
 
das kommt davon weil du immer so lange weg bist selber schuld

*aufkanerumhackwasdaszeughält* :D :D :D :D :D :D

gruß tak
 
ey ztu kann ich dich bitten nicht doppelt zu posten sonder lieber den beitrag zu editieren steht sogar da ! wäre echt super von dir weil diese doppelpost fallen 1. unter spam und 2. nervt das ansich .
 
schmidi

von dir hab ich noch fast keinen gescheiten gbeiträg gesehe4n du schreibst immer so scheisse wie da steht, besser gesagt du schriebst nie was zum thema und verarscht andere leute

überleg dir was ba

gruß tak
 
Back
Top Bottom