Yama vs Optik (Scrin vs Nod)

Reaction score
0
Hier treffen mal 2 offensive Spieler aufeinander ....
Als Nod sollte es ja klar sein, dass ich offensiv Spielen muss aber bei einem Scrin ist das ja nicht so verstaendlich ....

Da ich grade nich Online kommen kann, hab ich mir gedacht schau ich ein Replay an und gebe an euch auch was weiter die es nicht Online schaffen.
Vll gefaellts euch ...
hf watching

Zum Review

Replay bitte immer als Zip Datei verpackt anhängen.

MFG KoRn

Attachments

Last edited by a moderator:
Review von KoRn

Zusammenfassung:
Das Spiel beginnt durch einen schnellen Angriff. Beide Spieler wollen zuerst techen und sich genügend Einheiten beschaffen. Das Spiel bietet zwar Action, kann einen jedoch nicht recht beeindrucken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bewertung:
rating_6.gif

Gewinner:
-OpTiK^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Details:

nod.png
-OpTiK^:

Wie fast jeder Spieler nimmt er sofort seinen Tiberium Spike ein und schickt einen Landvermesser zum blauen Tiberium. Er greift seinen Gegner früh an und versucht möglichst viel Tiberium zu ernten und zu techen.
Positiv/Negativ:

+ frühes Angreifen
+ schnelle Aberntung des Tiberiums
- /

scrin.png
ToT]YaMa[:

Auch er nimmt den Spike ein und sendet seinen Explorer Richtung blaues Tiberium. YaMa versucht zwar anzugreifen, muss jedoch öfters Angriffe von -OpTiK^abwehren und kommt selten zum Zug. Er wird im weitern Verlauf des Spiels jedoch zunehmend aggressiver ist im Endeffekt jedoch zu defensiv.
Positiv/Neagtiv:

+ gutes Abwehren der Nod-Mods
+ ein paar von-OpTiK^´s Sammlern zerstört
- zu defensiv

Beide Spieler versuchen sich so schnell wie möglich anzugreifen. Der eine mit mehr Erfolg als der Andere. Es kommt nur zu 1em großen Kampf der schnell entschieden ist. Ein eher unspektakuläres Spiel.

Kasian hat es mir so aufgetragen. ^^

Er sagt ein Review soll dazu dienen den Spielern Fehler zu zeigen ect.
Und damit hat er verdammt nochmal recht. :D

Beide greifen sich schnell an, aber Yama war zu defensiv.,.,.,.,.,.
war ein nettes game jedoch ziemlich früh entschieden, gut gespielt von optik, aber srry das gme ist nicht rotw material da yama zu schlecht war, aber war okish anzuschauen.

nice

-OpTiK^:

Wie fast jeder Spieler nimmt er sofort seinen Tiberium Spike ein und schickt einen Landvermesser zum blauen Tiberium. Er greift seinen Gegner früh an und versucht möglichst viel Tiberium zu ernten und zu techen.
Positiv/Negativ:

+ frühes Angreifen
+ schnelle Aberntung des Tiberiums
- /

ich komm dagegen einfach nieee an :(

Ich finde schnelle Replays, die wenig Pausen und kaum Massenschlachten haben um einiges besser als diese Ausdauernden Pausenreichen und meiner Meinung nach langen unnoetigen Nachladtphasen halt langweilig ... deswegen ist, dieses Rep aufgrund seiner Geschwindigkeit ein Rep nach meinem geschmack ^^ ....

Hoffe es hat einigen wenigstens gefallen.

Mit dem Rep hab ich mir auch nicht RotW erhofft ... da eure Auswahlkriterien einfach nicht meinem Replay geschmack entsprechen^^ ...

Da stimme ich dir zwar zu Optik aber YaMa hatte kaum Chancen. Von YaMa kam rein garnichts und so wurde es langweilig.
Bei einer ordentlichen Gegenwehr von YaMa wäre das Spiel sicher um einiges besser geworden.

also optik, in zukunft gilt:

vernichte deine gegner nicht ganz so arg :D

also ich weiss net was an dem replay nich gut sein soll
mit nod n spitzen scrin zu schlagen:erste sahne

Da stimme ich dir zwar zu Optik aber YaMa hatte kaum Chancen. Von YaMa kam rein garnichts und so wurde es langweilig.
Bei einer ordentlichen Gegenwehr von YaMa wäre das Spiel sicher um einiges besser geworden.

Lesen man, lesen. -_-

Es war ein Kompliment Korn! Also gibt es daran nichts auszusetzten ^^ also bleib in deiner Reviewer Ecke, denn fuer dieses Replay hast du genug getan :P ^^

Ja Optik, gut gespielt hast du ja.

Aber zu einem guten Replay braucht es immer 2 gute Spieler. (wobei YaMa sicher ein guter Spieler ist. War wohl nicht sein Tag.)

:dito

Je größer der unterschied im Skill, desto langweiliger ist das replay. Yama hatte halt nen schlechten Tag :ugly (Und die Sonne blendete, die Katze lief über Tasta, zog n bissl am kabel...)

Back