YaMa vs gmerc on TA AC

Reaction score
0
So wiedermal ich :)
Wie ich feststellen muss geht es bei C&C bei guten Games wirklich so non Stop zur sache das einem nur wenig Zeit bleibt da vll. noch etwas anderes zu machen als das spiel geschen zu Kommentieren :)

2 Sehr gute Matches von YaMa gegen gmerc.

Im Spiel von Scrin gegen Nod wurde ich zum schluss leider abgerissen (bei den Replays kann man ja nur sehr schlecht ein schluss wort sprechen -_____-) ich wollte sagen das Scrin wie man bei diesem Top Player sieht sehr wohl was gegen Inf Spam machen kann ;)

ps.: Ich hätte eine Frage an die Admin's
Wie soll ich das Limit erreiche, kann ich dann die älteren replays rausnehmen und der Space wird Resettet?

Attachments

zum gdi nod.
das war eine tiberium vapor bombe, auf die pitbulls, keine minen. und er hatte da noch kein flugfeld.
auf den zone trooper drop hat er eine catalyst draufgehauen. ^^

und one hit auf einen mammut ? ;) scheinst das wort allgemein zu lieben und überrall zu benutzen ;)
rocket man one hit?

scorp mit dozer und laser ist genausostark wie ein predator.
und nur wenig schwächer als ein pred mit railgun

das replay hatte auf jedenfall was.

Last edited:
Jop bei den ganzen special angriffen habe ich etwas die übersicht verloren dachte die ganzen toten pit's weren minen danke für die korrigur :)

und ja, one hit, das is schon was ;) aber ich denke das was ich am öfftesten in den replays sage ist "Ich sehe!" hehe xD

Den "Ich sehe" spruch hast du aber so weit mir es aufgefallen ist, schon unter Kontrolle.
(hmmm legga Popkorn) :cool

Das war wirklich ein schönes match, wobei ich das erste besser fand, weil der Einheitenvorteil kontinuierlich zwischen beiden Fraktionen gewechselt hat und somit viel Spannung da war.

Btw.
@Admins: ich wäre gern bereit, (wenn das ginge) mein Upload Limit, an ZeroToGo abzutreten, weil mir seine AC zu den ganzen Spielen sehr gefallen. ich bin mir sicher dass es vielen anderen auch so geht.

danke voka ^^ aber ich glaube das problem mit dem space bekommen wir auch anderst hinn ;)

Back