Du verbittest dir das dich jemand Cheater nennt?
Jörg, wieviele Chancen hattest du denn schon?
Mittlereweile ist es mir egal ob ich gebannt werde oder nicht, dieses Board existiert sowieso nur noch aus Regeln an die man sich halten muss ;>
Du hast schon sehr oft gecheatet und es wurde immer bewiesen als du hier Mod warst konntest du und Yuri das ja sehr gut vertuschen indem ihr mein (Unbeleidigendes und korrektes Thread) gelöscht habt.
Dann wäre es Nummero 3.
Frank, AAGINOR, sagte mir auch das du es warst der mein Nick gehackt hat, gerade der sagt es mir, der das hier postet, sehr komisch gell?
Er sagte es mir weil wir wieder sehr gut miteinander auskommen.
Ich kenne viele hier Real ausm Internet, frag doch mal Dietmar der immer noch in DRAB ist (was ich nicht verstehe) wie Steffen und ich so im RL sind.
Oder Flo, Benny usw. usf.
Du warst Früher schon wo Ra2 noch gelebt hat ein Cheater und bist es heute auch noch.
Ich persönlich will hier niemand raus Ekeln, du versuchst die Community zu verkraulen.
Mit solchen Sätzen wie:
Original geschrieben von drabomb20
LÖL und nach dem Tunier ist auf XWIS wieder ebbe, wie immer!
p
p
p
Werden sich Leute die mal zufällig als Gast im UF sind sicherlich nicht auf XWIS einlassen.
Aber daran denkst du nicht, Hauptsache WOL und cheaten, cheaten und nochmal cheaten.
Es war der gröste Fehler dich zu entbannen, seit du wieder entbannt bist gabs gleich wieder Ärger, siehe Thread wo du wieder dein 1 Post hattest.
Vordem war alles gediegen cool, und mit RL und eure DRAB Crew angefangen nicht wir. Oder wie war das in meinen wo du mein Nick gehackt hast, und es so ausehen lassen hast als wie wenn ich es war?
Mit dem AUFÄLLIGSTEN Stretch den ich je in Ra2 gesehen habe, und dann noch mit Wörtern die ich im Game nie in den Mund nehmen würde wie z.B. "löl" usw.
Schlecht nach gedacht Jörg echt.
Dein Sohn geht mir am Arsch vorbei, will nur mal dass du weisst, wie es ist über wen abzulästern den man nicht einmal kennt.
Aber ich weiss, du bist 36 und hat mehr Erfahrung und deswegen hast du schluss Endlich auch Recht.
Nur leider gibt es Leute die auf ihrem Standpunkt bleiben egal wie oft sie gebannt werden und wie oft ihre Threads gelöscht werden.
Ich sag dir eins Jörg, du hast verloren echt.
Dich kann hier niemand leiden, du hast alle verarscht, ich glaube sogar Admins können dich nicht leiden.
Oder wie würdest du es als Admin finden einen Cheater als Moderator in einem Forum zu haben.
HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr echt, mich kotzt das so innerlich an das ich garnicht verstehe wieso ich mich immer wieder in dieses Forum wage, um mir son Dreck durchzulesen wie er von dir geschrieben wird.
Denkst du ich bin ein Kleines Kind das nur flamen kann?
Da liegst du ganz schön falsch, wenn mir Gamen nicht so fun machen würde und es ein cooles Hobby ist würde ich von Heute auf Morgen mein PC verkaufen und nur noch draussen sein, biken mit ein Freund, oder weis der Geier machen.
Denkst du wir haben kein Leben?
ROFL, zu den Admins kann ich sagen, wenn ihr wollt bannt mich, das ist kein Thema warscheinlich hab ichs sogar verdient nach den Threads, aber irgendwie geht die Politik in diesem Forum den Bach runter, Leute die sich bischen für Fairplay einsetzen oder für die Community kämpfen (auf ihre Weise) werden gebannt und Verwarnd, und Leute die Cheaten usw. sind die, die sich dann ins Fäustchen lachen und weiter posten.