Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

ich find nix schlechtes dran!

ich sag mal so, ich mach kein geheimnis drauß das ich noch nicks hab. nur manche wollen eben nicht das die "veröffentlicht" werden!

ich glaub apoc kann da mehr drüber sagen ;)

lg madara

Hmm... Falls er doch verboten wird, könnt man es ja so machen, dass man sich freiwillig eintragen lassen könnte. Ich fände es zumindest erwünschenswert, dass man auch nachsehen kann, dass mein "GerWar338-Smurf" auch wirklich ich bin :ugly. Wäre technisch auch nicht allzu schwierig, wenn man sich dann erst kostenlos registriern müsste...

Damit hätt man auch so ne Art Kontrolle: Wer sich nicht freiwillig einträgt ist verdächtig. Gezwungen wird ja keiner, also könnt man auch nicht klagen. Zusätzlich könnt man noch mit einbringen, dass man sich erst auf xtrapas' Page registriern und einlogen muss, um überhaupt was angezeigt zu bekommen. Dann können sich die ganzen DCer und Cheater, welche sich nicht anmelden, nicht über ihre Gegner informieren und sich gegenseitig den Spielspaß rauben, wenn man sie nirgendwo mehr reinlässt, außer in Spiele, welche selbst von DCer oder Cheatern gehostet werden :D...

hmmm. das artet ja dann in arbeit aus

madara: mister apoc hatte was dagegen, hatte aber nur gesagt das check INGAME weg muss
von meiner webseite hat er nix gesagt :P

und sie ist mal on mal off weil ichn redirect laufen hab die zu meinen rechner führt. und ich manchmal keine lust habe und bandbreite brauche. will ja ab und an auch lag frei zocken :P

votet mal lieber heftig, will über 80% "ja" haben
http://www.misterpoll.com/polls/321010

Last edited:

Ach das ließe sich doch bestimmt automatisiern. Ist ja auch kein "Muss", du machst den Job ja freiwillig für die Community. War nur ne Idee, um als letzte Möglichkeit, den Nick-Check vor dem abschalten zu bewahren, sollte es wirklich hart auf hart mit EA kommen...

Finde es sehr gut das der nick-check nicht mehr geht und so soll es auch bleiben, thx.

er geht ja meistens :P
hast was zu verbergen?

ich bin gegen sowas, gerade durch deine Aktivitäten was Bots auf GS betrift, ist Xananoob drauf gekommen, leute zu Faken und Spambots zu benutzen

wenn dann so, das man dich anschreibt und fragt welche nicks der Spieler hat, keine Bots mehr

Also ich habe nicht gegen die ganze sache. Nur sehe ich Datenschutz Technisch doch einige Probleme.

Aber deine Leitung könntest du mit nem V oder R Server lösen.

Gruß Aightball

madara: mister apoc hatte was dagegen, hatte aber nur gesagt das check INGAME weg muss
von meiner webseite hat er nix gesagt :P

und sie ist mal on mal off weil ichn redirect laufen hab die zu meinen rechner führt. und ich manchmal keine lust habe und bandbreite brauche. will ja ab und an auch lag frei zocken :P

votet mal lieber heftig, will über 80% "ja" haben
http://www.misterpoll.com/polls/321010

75 % wird ja noch mit deinen 80%.Ich bin übrigens für den Nick Detector!!

Ich will ihn auch unbedingt beibehalten. Sehe auch nicht, was das mit Datenschutz zu tun haben soll. Kriegt jemand persönliche Daten durch den Detector raus? Wohl kaum. Eben nur die Smurfaccounts, die über die Identität genauso wenig verraten (wenn du es nicht willst) wie der Hauptnick

lass den nickdetector ja drin sonst fangen wieder irgendwelche an zu cheaten

Das ist ja derselbe Kindergarten (Faken/Imitieren/Clanhopper/Multiclanner) wie in Star Trek: Armada 2.

Da das Gamespy ARCADE hatte, mußtest du dort die E-Mail eines Spielers wissen, dann Find Players oben nützen und voila hattest du bei einigen 50 Fake Nicks (den bei 50 hört GSA das zählen auf).

Da es bei TW ja noch Geld zu verdienen gibt, dachte ich dass es irgendwie seriöser wäre, was wohl eine Fehleinschätzung war.
:knife

Back