Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Compatibility-Mode, EA still has blocked my IP

was den nun los ^^

War vor paar Tagen schonmal, nen Moment später ging's dann wieder :o

das was da steht, der service ist nicht immer verfügbar, sollte aber ingame zuverlässiger laufen.

und merkt euch schonmal http://xtrapas.no-ip.com/check.cgi
gibt n paar heulsusen die kein !check ingame wollen weil sie um ihre nicks fürchten.
Wenn es ingame nicht mehr geht, nutzt die externe url :P (bis apoc mir das dann auch verbietet)

dank 2-Monitorbetrieb guck ich eh immer über den Browser nach. !check hat bei mir noch nie funktioniert, bin wohl zu blöd das fehlerfrei zu tippen.

jetzt geht ja auch wieder, dass man die relevanten daten zu den accounts angezeigt bekommt, das ist super :)

wenn ich nach styleliga suche:
PaniC, stocksteif, -Bert, Hendiadyoin, StyleLiga
PaniC,stocksteif,-Bert,Hendiadyoin,StyleLiga

wenn ich nach kackspecht suche:
Gummifaust, Enthusiast, Kackspecht
Gummifaust,Enthusiast,Kackspecht

ich habe nur ein spiel. das sind alles meine nicks aber sie werden als nicks von 2 verschiendenen leuten geführt und es werden zusätzlich keine überschneidungen angezeigt. also nicht wie bei unseren freunden von t2d. wenn er die nicks aber nicht als der selbigen ip zugeordnet betrachtet müsste es ja überschneidungen geben weil ich mich mit allen davon häufiger mal einlogge :z

es geht nicht nach IP, es funzt nach einen anderen Prinzip.
Weiss natürlich nicht was deine Bedingungen sind, mehr als 1 PC, router mit wechselnder IP, neuinstallation, etc

das was da steht, der service ist nicht immer verfügbar, sollte aber ingame zuverlässiger laufen.

und merkt euch schonmal http://xtrapas.no-ip.com/check.cgi
gibt n paar heulsusen die kein !check ingame wollen weil sie um ihre nicks fürchten.
Wenn es ingame nicht mehr geht, nutzt die externe url :P (bis apoc mir das dann auch verbietet)

Indirekt bedeutet das wohl, dass DCer vor den Matches umso schwerer von den Spielern selbst als DCer entlarvt werden können, wenn die sich nur genügend Personas anlegen, um dort jeweils die gesamte DC-Anzahl für einen Gegenspieler noch als akzenptabel aussehen lassen... Für mich kommt das !check-Verbot in der Lobby eher einer Legitimierung von DCs gleich, als ein anderer Grund, welcher auch immer, EA sonst noch zu dem Verbot bewegt haben könnte. Schließlich würde es dann ziemlich viel Arbeit für den EA-Support geben, wenn im offiziellen Forum auch noch Stimmen nach Bans für Leute, die geschickt die DC-Rate in den einzelnen Personas klein aussehen lassen, laut würden, und EA ist nicht gerade bekannt dafür sich gerne um Kundenwünsche zu kümmern...

Ich selbst hab den !check-Dienst nicht oft genutzt, da ich kaum Lobbymatches gegen unbekannte Spieler zocke, aber es ist eindeutig ein Fingerzeig in die falsche Richtung...

Gibts wenigstens ne öffentliche Stellungnahme oder Begründung von EA?

ya... ca 10% (von was?) haben sich beschwert und hatten angst um ihre ip (aeh?)

Schade das es wirklich nötig war Spiele zu faken.... hätte das nicht von stardash und Optik erwartet :(

Naja wobei ich die Beweiße offen auf dem Tisch sehen will.... sonst glaub ichs nicht.

Zitat von [HSP
t0t4l0wN3r]ich hab hier schon lange nen klares urteil gefällt...[...]

als ich mein kleines gastspiel bei t2d gab kam folgender satz etwas so im ts... "ich kann ja auch einfach für dich spielen" - keine große sache - nur bei folgendem zusammenhang...[...]

Zitat von D4rkzone

Ich hab mir auch schon lange ein Urteil über dich gefällt, da du jedes mal, wenn wir aufeinander treffen, anfängst zu flamen. Im TS kam nie so eine Äußerung, aber passt ja zu dir, einfach etwas zusammen reimen, da du ja nie auf dem TS warst.

q.e.d.

ich flame und habe mir etwas zusammengereimt :)

P.S. Nami und Brossea haben eine sehr direkte Weise ihre Meinung und ihren "berechtigten" Verdacht zu äußern
Aber wie ihr seht, haben die beiden schon wieder Recht behalten
->Erst gegen sie rumflamen und sich dann verdrücken, wenn sie wieder mal recht haben<-

Hätte wirklich mehr von "einem Teil der Community" erwartet

:D

tjoa jedem dass seien mir dass meiste udn wir leben ja in nem freien land also hat jeder recht auf eigenen meinung und sollte nicht seine meinung wie ne prpaganda maschine raushauen um die masse mit rhetorischen mitteln zu manipulieren.

Das haben schon andere gemacht was ich nicht gutheisse, wen man mal in die gschichte guckt.

wo lade ich es runter?
der Link funzt nicht :(

kann mir einer hier reinschreiben, welche anderen Nicks Sharpnel hat?

hat xtrapas es wirklich offline genommen?

wo lade ich es runter?
der Link funzt nicht :(

kann mir einer hier reinschreiben, welche anderen Nicks Sharpnel hat?

meh' und blarge, die anderen weiss ich ausm kopp net*

er ist einer der besten Kungfuler, hat sich mit gdi hochgespielt!

Back