xtrapas alternate KW Patch

Reaction score
0
für die leute die (später) entweder einfach nciht patchen können, nicht den downloadable patch nutzen können wegen "adminrights".. hier mein alternater patch

patch von 1.0 auf 1.1, funzt NUR für die DVD retail, und ist nur für die englishe version getested :P

wie imemr ohne trojaner und anderen schrott :P

und wech

http://xtrapas.de/files/download.cgi?action=count&url=74 (megaupload, mein server ist grad voll)

nö von xtrapas würd ich mir auch kein patch laden,wer weiß was da noch drinne steckt.

uh.. ich kann mich nicht entsinnen, jemals irgendwas in meine programme gepackt zu haben, weder in check.exe ignore.exe, profilepoller und co

aber egal, ist ja für die leute die nicht patchen können. Nennt sich service oder so, verlange dafür nicht mal geld ^^

Die Aktion mit dem Desmurfing fand ich genial.

Ein (virtuelles) Bier für xtrapas!

naja.. ra3 binich eh dabei.
mal sehe was man da machen kann :P
vieliech tbesteht da ja hoffnug das das game gut wird..
abe ric hbefürchte die werden den besten gamemodus eva killen... "megawealth"... spielten wohl ncith so viele da manche den nich tkennen und mich dann als maphacker und cheater bezeichnen (ya... ohne das die die map runterziehen müssen... right...)
:<

sag mal xtrapas kannst du wieder den check modus machen :?

sag mal xtrapas kannst du wieder den check modus machen :?

keine lust für cc3/kw
aber ich werde wohl für Redalert 3 wieder mal ne weile support machen.
Denke es wird dann auch ein Profilepoller & Co geben, ist ja alles das gleiche zeug.
Hoffentlich haben die meinen Lieblingsmode "Megawealth" noch drin. war sehr lustig :P

...udn natürlich wird jeder depp wieder cheaten, discen und stolz sein das er gut ist mit seinen 400 games 399 wins ^^

...das explorer problem.. laut google und co wohl ein securom prob... ich hab das prob nicht, hab allerdings auch die cmdext datei, bei mir läuft aber alles hmm
mir fällt aber auf das ich AB und an mal "ewig" brauche bis ich ein kontext menu kriege bei was auch immer, könnte damit zusammenhängen. Aber bis jetz nich tbeschäftigt udn keine ahnung was es bringt wenn man die kontexterweiterung rausfriemelt :P
ich nutz halt einfach nocd ;P

Back