XP Styles

Ich komm garnet klar... wenn ich Styles bei themexp.org runterlade, wie aktiviere ich die?..

Das steht doch hier im ganzen Thread^^

Du brauchst eines der beiden Programme:

TuneUp Styler von TuneUp Utilities oder
UXTheme Patch For Windows

Beim Tuneup Style musst du erst die .exe von themexp.org ausführen (aufpassen das du nur den 1. Haken bestätigst mit weiter; danach immer den Haken rausnehmen, sonst kriegste so tolle extra programme inkl. Spyware installiert). Nachdem du dies fertig hast, öffnet sich ne .rar Datei die du entpacken musst. Dort enthalten ist meist eine weitere rar datei. Diese ebenfalls entpacken und dort findest du die einzelnen Style Datein.

Danach mit einem der o. g. Programme hinzufügen und das neue Style genießen :top

grmbl, des style ist geil, aber funktioniert nicht mit 2-zeiliger Taskleiste =(

Dann nehm ich halt das Style von stef... :D

@stefros: Welches Design hast du ausgwählt? Also dieses schwarze, dass du benutzt, wie heißt des?

Das heisst Noire von diesem WindowsBlinds

ich habe geraed ux-themepatcher installiert habe nun aber kein Windows Xp design mehr .. kann nur noch klassik auswählen oO

-=rabbitbrain=- said:
ich habe geraed ux-themepatcher installiert habe nun aber kein Windows Xp design mehr .. kann nur noch klassik auswählen oO

Systemwiederherstellung? Oder anderes Proggi ;)

Nach einem Neustart geht es wieder ^^

habe nun den Nvidia Themen Manager ist meiner meinung nach der beste ... gibt es noch andere seiten für styles ?? oder nur die eine die Thunder genannt hat, weil dort sind die meisten kosenpflichtig ;)

Last edited:
Back