Xeon verlässt MMC

Sehr schade für MMC und definitiv ein Gewinn für aX.
Darf man nach den Gründen für den Wechsel fragen?

Tja, dazu muss man ein Insider sein. Wundert mich eigentlich, dass du des net weißt :D.

hf bei ax xeon.

@Toaster: Ich denke ma Geld! :D

Jo war mir schon vor nen paar Tagen bekannt. Mit Xeon und Pacifier jetzt 2 Top Spieler im "Kader". Bleibt abzuwarten ob nochmehr Verstärkung kommt. :)

Das ist schon nen guter und nicht ganz billiger Einkauf für aX.
Auf der anderen Seite ists aber auch schade für MMC...

Tja, dazu muss man ein Insider sein. Wundert mich eigentlich, dass du des net weißt :D.

hf bei ax xeon.

ich bin kaum noch aktiv im cnc esports. ich hab echt ka was abgeht aktuell^^
Also wenn es wegen Geld ist und auch mit Ablösesumme würde mich das doch etwas wundern, aber ok.

XEON PEON!
Was erlaube Xeon!
wtf? ^^

Naja gut, da hat aX die Milliönchen springen lassen, viel Spaß mit dieser Verstärkung.

Das gönne ich euch ax. ihr seid mir einer der symphatischsten Clans in CnC.
Also Herzlichen Glückwunsch zum neu Gewinn.

das hat kaum wer erwartet :S somit wird aX zur harten konkurrenz inner TGl, weil die paar gute lutz hatten auch shcon vorher ^^

paci nyu und backstage sidn hier zu nenen ^^

Jetzt ist Korn traurig:-)
Ich glaub Apo. das wird wieder nichts mit dem Aufstieg für euch, für uns eh nicht..

gründe für den wechsel gabs wohl genug, ich hab auch gehört das geld dabei eine rolle gespielt haben soll ^^

Warum sollte ich traurig sein? :D

Ich gönns den Jungs, wir hatten immer ne Menge Spass zusammen und die Leader habens sowieso immer super gemacht. (Nee Tim? :D )

btw. is noch jemand im CnC Squad den Xeon schon mehr oder weniger gut kennt. (Auch persönlich)

Achso, du bist da nicht mehr, ich bezog mich mehr darauf das apo. dich nicht genannt hatte:D

Jetzt ist Korn traurig:-)
Ich glaub Apo. das wird wieder nichts mit dem Aufstieg für euch, für uns eh nicht..

was ist eigentlich mit dem accoutn in liga ´1 ???

weil wenn der net mehr teilnimmt, rücken wir als verlierer des consolation finals in liga 1 nach, wenn ihr den aber weiterverwendet wärt ihr erste liga ^^ aso irgendiwe peil ich das grad net warum du von aufstieg redest, bzw von unserem aufstieg wenn ihr 2te spielen solltet

Back