Xavier Naidoo

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
oder wie der sich schreibt^^

also, hab ein problem, jeder mag dessen musik, ich nicht, aber mein eigentliches prob sind seine texte, sry aber könnte der mal nen vollständigen deutsche satz zu ende bringen?

'was wir alleine nicht schaffe, das schaffen wir dann zusammen' (gut, geht ja noch so, auch wenns interessant wäre ob er da was bestimmtes im sinn hat)

'dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer' (welcher weg :| )

hatte noch mehr, habs allerdings vergessen, werds wenns wieder einbfällt hier posten, aber ich check die texte nicht, sind warscheinlich zu hoch für mich :anime

oder wie der sich schreibt^^

also, hab ein problem, jeder mag dessen musik, ich nicht, aber mein eigentliches prob sind seine texte, sry aber könnte der mal nen vollständigen deutsche satz zu ende bringen?

'was wir alleine nicht schaffe, das schaffen wir dann zusammen' (gut, geht ja noch so, auch wenns interessant wäre ob er da was bestimmtes im sinn hat)

'dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer' (welcher weg :| )

hatte noch mehr, habs allerdings vergessen, werds wenns wieder einbfällt hier posten, aber ich check die texte nicht, sind warscheinlich zu hoch für mich :anime

"was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen" und " dieser weg wird kein leichter sein. dieser weg wird steinig und schwer." sind vollständige deutsche sätze zumindest rein grammatikalisch betrachtet :kek

ob dasganze inhaltlich einen tiefern sinn hat, darüber lässt sich streiten, wobei ich denke, dass die lieder teilweise auch den hörer (<= komisches wort :D) zum nachdenken anregen sollen

btw: xavier naidoo ;)

außerdem muss in songetexten nicht allles immer 100% korrekt sein von der Sprache ... Du musst mal ein paar englische Songetete übersetzen, da fällt dir das sofort auf ;) ^^

95% der Lieder haben keinen tieferen sinn(siehe importlieder)

95% der Lieder haben keinen tieferen sinn(siehe importlieder)

Es geht aber expliziet um Xavier.... und dessen Lieder haben "Sinn"

es geht nit um igendwelche HipHop export Lieder wo nur "NIgga,Hommie,Nutte, DRogen"
drin vorkommt

Xavier ist der abgefuckteste Kackvogel von allen.
Ne individuelle und sehr schöne Stimme kann ich ihm attestieren.
Das war's dann aber auch schon. Der Rest ist: ekelhafte Schmalztexte, Medienanbiederei, Kommerzialität durch und durch und das schlimmste: Jesuskomplex.

Aber: an den vom Thread-Ersteller zitierten Sätzen ist nichts auszusetzen. Und wenn man schon einen thread aufmacht und dann diese Frage stellt: "könnte der mal nen vollständigen deutsche satz zu ende bringen? ", muss man sich wohl auch fragen lassen:
1) wieso? Die zitierten Sätze sind vollständig und
2) schreib doch Xavier erstmal richtig und den zitierten Satz ebenfalls?

Ich mag den auch nicht. Der is einfach schmalzig und jammert nur herum....

Über Naidoos Meinung lässt sich sicherlich streiten, find seinen Theismus auch net berauschend, aber er ist einer der besten Soulsänger Deutschlands. Und ja, Kasian, es scheint wirklich zu hoch für dich zu sein, wenn du das nicht peilst.

Mit dem "Weg" meint er den Weg zu einem Ziel hin, das man sich gesetzt hat und dieser ist normalerweise auch steinig und schwer.

Was man nicht alleine schaffen kann, kann man zusammen schaffen. Diese Aussage fordert Zusammenhalt der Menschen untereinander.

Also gut :( dann bleib ich wohl lieber bei meinem sinnlosen abgemetal^^

und hört auf mich wegen meines begrenzten horizontes und meiner meinung negativ zu bewerten :kek^^

oder hör hip hop dort hört man eh nur das gleiche :D:D ^^

oh man die hood brennt alder .. fu**.. etc. pp.^^

ja, aber hip hop ist shice (warscheinlich bekomm ich gleich wieder von den ganzen gossen-gangstern ne negative .lol)

und mit techno kann ich auch nichts anfangen^^

Xavier ist behindert ich hasse sein Gejaule Tausend mal den selben Text hintereinander :kotz

Dem gehören die Stimmenbänder entfernt

.nono ist schon cool was der für trakcs für die WM gemacht hat :) aber ansonsten mag ich den auch nicht besonders :o

Also gut :( dann bleib ich wohl lieber bei meinem sinnlosen abgemetal^^

Was meinst du denn damit??? o_O o_O o_O Metal ist doch ned sinnlos!!!! Die Texte im Metal sind viel tiefgängiger als die Schnulzen von Xavier. Nur verstehn muss man sie auch....

Back